• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das noch grillen?

Krass... Aber der erste Absatz triffts. Und diese Föhn Dinger für WSM & Co sind ja eigentlich nix anderes. Bei dem Teil ists halt eingebaut, gleiches gilt für Pelletgrills. Sicherlich Interessant die Option in der Hinterhand zu haben, leider hübsch hässlich das Teil... ;)

Edit: hab mir das Teil grad mal auf der Website angeschaut, das Teil ist echt pfiffig. Mit Schubladen für Zubehör, Kohle und Asche, das abklappbare Tischchen, den Umschalter zwischen direkt und indirekt. Da steckt echt Innovation drin. Ob die automatische Temperatursteuerung und die App-Sache (also alles elektronische) wirklich sein muss weiß ich nicht, aber in etwas hübscher (evtl reicht schon ne andere Farbe) fänd ich das Teil durchaus interessant. Finde leider keinen Preis, gibt aber schon nen anderen Thread dazu:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/activegrill-der-kohlegrill-mit-touchscreen.234199
 
Fast wie beim Lieferheld! :D

:prost:
 
Koks, Eierkohle, Schweröl... alles was brennt.
Von der Optik könnts ein 3D-Drucker sein. 300 gr Ribeye dauert 6 Stunden, Long & Slow mal anders.:D
 
Mist, und ich dachte schon , dass ist noch ein verspäteter Aprilscherz ;)
Das Konzept an sich finde ich ja interessant, aber wenn dann App's und solche elektroniken dazukommen, bin ich raus und greif lieber auf nen Gasi zurück
Und vorallem die Preise: 5.800-7.400, da gibt es nette Gasgrills & nen schönen Urlaub mit meiner besseren Hälfte;)
 
Erinnert an den "Tomatenbrotomat" von Otto Walkes... alle Zutaten und Betriebsstoffe einlegen und wenn das Grillgut fertig ist klingelt der Apparat zur Entnahme.
Währenddessen unterhält man die Gäste mit charmanten Bonmots und lässt sich als Herr des Feuers feiern. Traumhaft.
 
Was für eine bekackter Grill! :D
 
ich denke hier im Forum findet sich nicht die passende Zielgruppe ;)

Ich denke den meisten hier gehts nicht nur ums Essen, sondern auch ums Grillen an sich ... wie mir auch

Aber für so machen noblen Spross, der bei seinen Freunden Eindruck mit BBQ schinden möchte, 2 Linke Hände hat und natürlich keine Arbeit haben will wird es schon passen.
 
Wer´s braucht..
 
Das Teil wär was für Tim Taylor, den Heimwerker King. :muhahaha:Mehr Power.
Oder für meinen Chef.:hmmmm:
 


So kann man das nicht sagen!

Wer hat, der hat.

Wer einen Wassersmoker, Altrentnergrill oder einen überdimensonierten Wokbrenner hat, der hat es halt auch.

Warum auch immer!


Ich finde den Grill witzig und würde diesen gerne einmal sehen.


Wer seinen Smoker aus Faulheit mit Brekkis füttert, keine Lust auf 18 Stunden PP hat und deswegen dazu Papier nimmt,
wer ein vielbeschäftiger Rentner ist und sich deshalb einen Altherrensmoker kauft und wer stundenlang an einem Thermometer bastelt oder sich ein fertiges Thermometer mit Lüftereinheit kauft............... usw.


der kann doch prinzipiell nicht über diesen meckern.
 
So kann man das nicht sagen!

Wer hat, der hat.

Wer einen Wassersmoker, Altrentnergrill oder einen überdimensonierten Wokbrenner hat, der hat es halt auch.

Warum auch immer!


Ich finde den Grill witzig und würde diesen gerne einmal sehen.


Wer seinen Smoker aus Faulheit mit Brekkis füttert, keine Lust auf 18 Stunden PP hat und deswegen dazu Papier nimmt,
wer ein vielbeschäftiger Rentner ist und sich deshalb einen Altherrensmoker kauft und wer stundenlang an einem Thermometer bastelt oder sich ein fertiges Thermometer mit Lüftereinheit kauft............... usw.


der kann doch prinzipiell nicht über diesen meckern.
:thumb2:
 
Ich versteh das jetzt auch nicht, was viele hier meckern. Die Zuluftsteuerung für die Kamados finden ja auch viele cool und das geht doch sehr in die selbe Richtung.

Ich würd es auch nicht wollen, mit grillen hat das aber sicher noch immer was zu tun.
 
Nun ehrlich gesagt würde mir persönlich etwas fehlen was mit Grillen zu tun hat, wäre aber interessant zu sehen wie gut das funktioniert, müsste mir aber dann ein anderes Hobby suchen denke ich.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten