• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeindruckend!!!!

Etwas schärfer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend Grillgemeinde

Ich habe in eurer "Messerecke" schon mal das ein oder andere Thema behandelt.
Man klickt in andere Themen.... und ist schlichtweg "Baff"
Ich hätte im Traum nicht damit gerechnet, das es grilltechnisch so viele unterschiedliche Fleischzubereitungsmöglichkeiten/Geräte gibt.
Als bisheriger "Ottonormalverbraucher" besitze ich zwar auch einen kleinen Weber,
aber HIER erschließt sich mir eine neue interessante Welt......
Ich hoffe in Zukunft als "Rookie" von Euch einige Informationen zu erhalten
die mich in diesem Thema "etwas nach vorne bringen".

MfG Bodo
 
Herzlich willkommen hoffentlich hast du ein dickes Polster unterm Kopfkissen
 
Herzlich willkommen
 
Ich war mal so frei und habe das hierher verschoben :angel:

Klar können wir auch Messer, aber beim Thema Grillen sind wir hier alle schon top drauf ... das können wir alle so richtig gut :sun:
Viel Spaß hier und wir freuen uns auf deinen ersten Grillbeitrag :sun:
:prost:
 
Ich war mal so frei und habe das hierher verschoben :angel:

Klar können wir auch Messer, aber beim Thema Grillen sind wir hier alle schon top drauf ... das können wir alle so richtig gut :sun:
Viel Spaß hier und wir freuen uns auf deinen ersten Grillbeitrag :sun:
:prost:

Danke für´s verschieben an den richtigen Platz. Bei der Vielfalt an Themen vertut man sich schnell.
Das mit dem "1. Grillbeitrag" wird sicher etwas dauern - ich fühle mich in diesen Themen vorerst noch als "Blindfisch":(
Kommt Zeit- kommt vielleicht auch etwas Ahnung.
Bodo
 
Herzlich willkommen hoffentlich hast du ein dickes Polster unterm Kopfkissen

Hallo Burggraf Bräu
Klagen kann man immer (über das Polster unter dem Kopfkissen).... LOL
Es geht zwar auf "gesichertem Boden rund ...und nicht so richtig in die Höh",
aber für ein besseres Grillequipment wird es reichen.
PS: Sag mir bitte; was ist das für ein herrliches Stück Fleisch aus dem die Steaks auf
deinem Mitgliedsfoto sind?
Gruß Bodo
 
Zurück
Oben Unten