• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzasteine bei LIDL Online

AndiL

Veganer
Hallo an alle, eine Frage, was haltet ihr von den Pizzasteine bei Lidl die es da aktuell gibt. Bin mir net so sicher wegen dem Pizzablech das da dabei ist. Wenn es ja abnehmbar ist wäre das ja ok aber wenn es fest drauf ist fände ich das eher :-( Wie seht ihr das? Gruß Andi
 
Hi Andi,
ich habe den Stein seit 2 Jahren.
Das Blech ist lose und für die Tonne :D
Der Stein tut was er soll.

:prost:
Tom
 
Hallo Tom,

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mir gleich mal 2 bestellen :-) Gruß Andi und nice WE
 
Warum bestellen?
Gibt genug in jeder Filiale.

:prost:
 
Bei uns nicht stehen nur als online drin :-( Oder bin ich 8-)
 
Hm,könnte wetten die Tage das Angebot gesehen zu haben.
Kann mich aber auch mal irren :besoffen:

:prost:
 
Laut GöGa stand es am Aushang bei Lidl, aber im Online Prospekt nix zu sehen nur im Online Shop, aber vielleicht ist das regional verschieden ?
 
maybe....
zur Not halt doch bestellen.

:prost:
 
Eher dünn.
Centimeter? 1,5?

So wie der Weber Stein halt. Nebeneinander waren die runden Steine jedenfalls gleich groß und dick. Weber nen Tick schwerer, daher tippe ich dort mal auf leicht höhere Dichte.
 
Ich werde mal nachher in den Lidl in BaWü gehen weil in RP haben sie ihn nicht
 
Bei uns auch ab 29.4. werd mir auch einen holen für die Kugel...
 
@ Tina du hast recht in den neuen Prospekten von Lidl sehe ich ihn jetzt auch ab 29. April LG Andi
 
Ja, ab 29.04. im Prospekt bei Lidl. In rund oder eckig. Für 14,99€ von Ernesto 36,5cm Durchmesser
Nur online gibt's den runden von Enders für 22,99€, mit 34cm Durchmesser
 
Und beim Kaufland gibt es jetzt "zufällig" auch welche.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten