• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheerio und Gruß aus Siegen

Mischmaster Mike

Militanter Veganer
Ich bin Mike,39 Jahre alt und ursprünglich aus Husum. Der Liebe und des Geldes wegen vor einem Jahr nach Siegen gezogen und seitdem Happy hier.Auf dem Gebiet "Grill-Skills" würde ich mich selbst eher im Mittelfeld einordnen. Soll bedeuten, bisher hat noch keiner über meine "Werke" gemeckert...aber Lobhudelei XXL gabs auch noch keine. Favorisierte Waffen im Kampf Hunger gegen Grill-gelöt: Rotes Fleisch,Beilagen und (wie man an meinem Nick erkennen kann) Flüssig-Food aus mehreren alkoholischen Komponenten.
 
Hallo Mike,

noch ein Siegener! So langsam werden wir mehr. :-)

Wenn du Fragen hast - frag!

Grüße!
Pu.
 
Herzlich willkommen
 
Und herzlich willkommen von einem, der aus dem Siegerland gen Norden zog. Bis nach Husum bin ich allerdings nicht gekommen.
 
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Sauerland;)
Hättest Du nicht 25km vorher in die Eisen hauen können:hmmmm:
 
Gott behüte uns vor Eis & Schnee, SI, EN, AK & auch OE...:flash:


Welcome on Board
 
Schöne Grüße ins platte Land
Und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Zurück
Oben Unten