• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwabenland

mrmercury

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebhaber der Grillkost :)

wir sind ein junges Paar aus dem Grossraum Stuttgart welches viel Wert auf qualitativ hocherwertige Lebensmittel und dessen Zubereitung legt, dazu gehoert auch gegrilltes.. von dem wir nie genug haben koennen ;)

Leider sind wir bisher noch nicht dazu gekommen einen eigenen Grill zu besitzen der unseren Anforderungen gerecht wird. Deswegen haben wir uns hier angemeldet um professionelle Unterstuetzung zu erhalten. Grillerfahrung auf einem Weber Spirit ist vorhanden, leider eben immer nur "auswaerts" und deswegen alles anderen als "routine" :) ... Ansonsten geben wir uns wohl oder uebel mit einem Tefal Elektro-Grill zufrieden.

An was es bisher gelegen hat und warum das jedes Jahr aufs neue ein Thema in unserem Haushalt ist erfahrt ihr hier im Forumsthread.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben...
 
Herzlich willkommen ebenso aus dem Raum Stuttgart !

Gruß Matthias
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Eichsfeld...
 
Willkommen und viel Spaß hier!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten