• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cadac Stratos 3 bei Hofer (AT)

juergen_dgr

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ab Donnerstag gibts bei Hofer einen Cadac Stratos 3 für 249 €.
Hat jemand Erfahrung mit Cadac Grills (Beständigkeit usw.)
Ich weiß wohl, dass man einen Grill für 249€ nicht mit einem 500+ € Grill vergleichen kann, dennoch bietet Hofer 3 Jahre Garantie und da bekommst zumindest das Geld zurück, sollte sich der Grill innerhalb von 3 Jahren auflösen.

Hintergedanke zum Kauf:
Es soll ein 2. Grill werden, für schnelle Jobs max. 4-8 Personen, außerdem will ich mal Erfahrungen mit einem Gasgrill sammeln, da der Brennstoff für die Kugel auch ins Geld geht.
Danke vorab :-)
 
Über den Stratos 3 kann ich leider nichts sagen....

...was ich aber sensationell finde ist dass es den Steven Raichlen Hähnchenhalter für ganze 23,- EUR billiger gibt als wenn du ihn als Originalteil irgendwo beschaffst !!!!

*leider geil*

:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
 
Hm.

3 Brenner mir knapp 11 kw Gesamtleistung, Gussroste, 3 Jahre Garantie (allerdings vermutlich nicht auf alles) und das für 249,-€.
Wenn man nicht zu viel erwartet (alle cadac die ich bisher gesehen habe fand ich recht flötig/billig) kann man da sicher was mit anstellen.
Hitzeverteilung und ähnliches kann ich natürlich nichts zu sagen.
Aber die war bei meinem Barbecook Vanilla auch nicht der bringer und man kann sich drauf einstellen, wenn man's weiß.
Und es gibt hier ja auch Threads in denen bei wesentlich teureren Grill von "Auflösungserscheinungen" gesprochen wird.
Die Entscheidung musst du natürlich selber treffen. ;-)

Gruß, Armin
 
Hm.

3 Brenner mir knapp 11 kw Gesamtleistung, Gussroste, 3 Jahre Garantie (allerdings vermutlich nicht auf alles) und das für 249,-€.
Wenn man nicht zu viel erwartet (alle cadac die ich bisher gesehen habe fand ich recht flötig/billig) kann man da sicher was mit anstellen.
Hitzeverteilung und ähnliches kann ich natürlich nichts zu sagen.
Aber die war bei meinem Barbecook Vanilla auch nicht der bringer und man kann sich drauf einstellen, wenn man's weiß.
Und es gibt hier ja auch Threads in denen bei wesentlich teureren Grill von "Auflösungserscheinungen" gesprochen wird.
Die Entscheidung musst du natürlich selber treffen. ;-)

Gruß, Armin

Danke dir... hilft mir schon mal ein bisschen weiter :-)
 
Hallo!

Das Modell Stratos von Cadac kenne ich zwar nicht, aber ich habe seit längerem einen Cadac Meridian 3 im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Grill.. macht auch nach der Zeit einen sehr wertigen Eindruck; würde ihn jederzeit wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht einfach stimmt.

Schöne Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten