• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gambas gehen immer

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin werte Freunde des gepflegten Bruzzelns,
ich hab hier noch ein paar alte Bildskens gefunden, wo ich mit einem Kollegen unserer Affinität zu Spanien gehuldigt habe:

Gambas Inferno:

Inferno.jpg


Lecker.jpg


Nachtisch:

Paella.JPG
 

Anhänge

  • Inferno.jpg
    Inferno.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 1.080
  • Lecker.jpg
    Lecker.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1.016
  • Paella.JPG
    Paella.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 1.045
Gambas gehen immer und eine gute Pallella auch!
 
Moin Pizzaschneider,

deine Signatur ist genial!

Made my day! Ich schmeiß mich wech. :muhahaha::muhahaha::anstoޥn::anstoޥn:
 
olá,
das ist genau mein Geschmack :thumb2:
Einfach immer lecker.

wie hast Du die ganzen Gambas gewürzt/mariniert??
Öl, Knobi,..??
 
Die haben 24 Stunden in Premium Olivenöl, reichlich gehacktem Knoblauch und gehackten Peperonis gebadet.
 
Sehr schön diese mickrigen Viecher !:thumb2:

Mindestens einen zu mir bitte. :messer:

Gruß Matthias
 
Sau geil. Da wäre ich auch dabei
 
Zurück
Oben Unten