• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ruhrpott kocht...

Hotdog

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
...und grillt bald mit dem neuen Broil King.
Wir NRW'ler sind Umsteiger vom Holzkohlegrill zu Gas und haben uns tagelang hier im Forum belesen, in verschiedenen Geschäften beraten lassen und alles an Gasgrills begrapscht u. befummelt bevor der Kauf heute getätigt wurde.
Es wurde ein Broil King Monarch 340, der morgen dann zusammengebaut werden soll.
Am kommenden Dienstag haben wir zunächst auch ein Grillseminar gebucht um dort einige Grundlagen zu erlernen und vielleicht auch nette Leute kennen zu lernen und lecker zu schmausen.
Ich freue mich auf regen Austausch im Forum und hoffe auch hier noch viel zu lernen und Tipps und Tricks gut umzusetzen.
 
Servus!

Willkommen im Forum!!

Viel Spass!!!

PS
11.04.15 war ein Samstag - am WE bin ich i. d. R. nicht online
:-):D
 
Auch von mir ein freundliches Tach auch.
Viel Spaß beim Grillen im Pott.

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten