• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Eigenbau

VH1

Militanter Veganer
Hallo allseits,
Möchte mich kurz vorstellen mit meinem abgeschlossenen 2014 Projekt "Smoker Eigenbau".
Vorab bereits Danke an alle Personen von denen ich die eine oder andere Idee "ausleihen" durfte.
Mein zweites Projekt ist im entstehen und nennt sich "Pizzaofen".
Ich werde versuchen das ganze auch zu Dokumentieren und hier zu Posten.

Ich hoffe der Smoker gefällt euch.
IMG_3176.JPG

Frage an euch:
Wie bekommt man als "Nicht Facebooker" ein Video auf diese Seite?
Habe vom Smoker ein Video das ich hier raufstellen könnte im Format MP4.

Gruß aus Österreich VH1
 

Anhänge

  • IMG_3176.JPG
    IMG_3176.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 3.220
Danke für den Tip

Bin bereits beim Hochladen.
In ein paar Minuten kann man sich das Video ansehen.
Link folgt.

Gruß VH1
 
Ist mir zu laut

Lach
 
schönes Teil. Schade, dass ich keinerlei handwerkliche Fähigkeiten habe um sowas auch zu machen.
 
Feines Gerät :-D

Gute Arbeit...

Grüße
Lutz
 
SuperTeil,
Saubere Arbeit. Multifunktional.
Am besten finde ich die Form, so schön breit geklopft. :thumb1:
Grüße
Udo
 
ja war den der Apparat schon mal im Einsatz?

Aber nicht unter 60 kg !!!
 
Jupp sehr reichhaltig
 
tolles Arbeitsgerät
 
Zurück
Oben Unten