• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein....

Kingprawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
Ich heiße David bin 80er Baujahr und komme vom schönen Niedderrhein, genauer gesagt aus Kempen nahe der Holländischen Grenze.

Habe mir schon oft Beiträge hier im Forum angesehen und Anregungen geholt, nun wollte ich mich auch registrieren und auf diesem Wege Hallo sagen......

Grüße

David
 
Hallo David,

viel Spaß bei uns im Forum...:sun:
 
Ja dann mal sonnige Grüße aus dem Vorort St.H..... :prost:
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Stimmt, der Niederrhein ist schön ....... schön flach........ aber schön. Und schön ist es auch, dass Du jetzt dabei bist.
 
Grüße ausm Harz und Willkommen hier!


Christian
 
Hallo Elch, sehe gerade du hast einen Weber Genesis, zufrieden und für wieviele Leute lässt sich da gleichzeitig drauf Grillen ? LG David
Das kommt drauf an was du grillst usw.
Von der Grillfläche her reicht er bei mir aber locker für 7-8 Leute.
Bei Holz Roeren in Krefeld haben die z.B. alle Webermodelle stehen, da kann man sich diese gut anschauen gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten