• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot'n'Horny darf dampfen: Beef Short Ribs, Babyback Ribs und Chicken Drumsticks

Also habe ich heute die Maschine vollgeschlichtet

Du hast die Maschine nicht nur vollgeschichtet, du hast auch reichlich umgeschichtet. :grin:
Schöne Story und tolle Bilder.
smilie_girl_supi.gif


Grüßle und einen dicken Knutscher an Susi und kraul den Seamus ordendlich von mir durch. Nicht verwechseln, gelle!
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 909
Grüßle und einen dicken Knutscher an Susi und kraul den Seamus ordendlich von mir durch. Nicht verwechseln, gelle!

Susanne hat geschnurrt beim Durchkraulen und Seamus hat beim Knutscher verdaddert geguckt. :D
 
Ich wusste auf dich ist Verlass.
smilie_girl_cool.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_cool.gif
    smilie_girl_cool.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 885
Das sieht wirklich alles richtig klasse aus !!:sabber::sabber:

Ein sehr schöner Bericht !:respekt:

Gruß Matthias
 
Den Fred zum Frühstückskaffee... Oh Mann! :sabber:

Da schaut ja wirklich jedes Bild perfekt aus!? Super gemacht!

Candy-Ribs hab ich jetzt auch noch nie gemacht, aber die Bilder machen Lust auf´s nachbauen.

Gruß,

Hellboy76
 
Super BBQ :daumenhoch:
 
Man sieht super lecker aus, hast noch was da dann komm ich vorbei.
 
Was für eine geniale Verribbung. Mir gefallen alle Ergebnisse super, eins leckerer als das andere. Das hat bestimmt richtig Spaß gemacht und animiert, das mal nachzumachen.
 
Sehr schön
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 834
Super

Es macht spass sich Deine Versmokerung anzugucken.
Sehr lecker.Und vorallem reichlich Fleisch für fünf.

Grüsse aus dem Harz

Sascha
 
da hat der pitmaster einen guten job gemacht - Wolfgang.

Vor allem die beef ribs sind schon was geiles aus dem smoker.

Wie weit hast Du denn zu dem Metzger Böbel. da habe ich mal vor einiger Zeit beef-ribs für um die 10.-11- Euro/kg mitgenommen, die waren auch wirklich gut.

Und noch viele Grüße an deine Fotografin.

LG
Lorenz
 
Danke, danke für das ganze Lob. Bin ich froh, dass mein Smoker so ein schweres Trumm ist, sonst würde ich ja noch des Lobs wegen abheben ;)

Noch als kleine Info für die Statistik-Fans: Die Aktion hat mit Anheizen ca. 7,5 Stunden gedauert. Dabei habe ich 2x2,5kg Holzkohle (Anheizen und Phase 2 der Babybacks) und 30kg Buchenholz durch den Kamin gejagt und dabei ca. 30l Wasser verdampfen lassen.

Solche Smokersessions machen Spaß - wenn man sich Zeit lassen kann und sich auch seine Schritte überlegt :D
 
Hi Wolfgang,

deine Aktion gefällt mir sehr gut... Die Ribs, short Ribs und die Chicken Drumsticks sehen sehr geil aus.

Hatte am Samstag auch Beef Ribs von Heiko Brath, die waren klasse... Werde aber auch mal bei meinem Hofladen anfragen ob ich welche bekommen kann :-)

Bei Dir wäre ich auch gerne Gast gewesen ;-)
 
@Spiccy Ich soll dir noch Komplimente ausrichten für deine Gewürzmischungen. Fühle dich bitte gelobt von meinen Gästen :)
Und ich muss mal wieder bei dir vorbeischneien, meine Gewürzvorräte gehen langsam zur Neige :D
 
Zurück
Oben Unten