• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung meines Beefer-Replica Eigenbaus

Hausweiler Bar-B-Q

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,



nachdem ich im TV einen Beitrag über den Beefer verfolgt habe, wollte ich natürlich einen haben. Leider hatte ich grade mein Kleingeld in ne Parkuhr geschmissen und war daher etwas klamm. Ne Gasheizung nen Wagenheber und paar Stücke MilchVA hatte ich auch noch zu liegen … drei Folgen McGyver geschaut, zwei Bier getrunken und eine Nacht mal drüber geschlafen dann 2 Std in die Werkstatt - fertig ist die Laube.

Fotos sagen ja nicht wirklich was aus … daher hier das Video …


Ach ja das Rost ist die Schutzabdeckung von der Heizung …

Von der Handhabung ist das Gerät echt geil, im Betrieb kurbelt man ja immer nur mal 2-3cm hoch und runter, der sockel hätte aber doppelt so hoch sein dürfen damit der Fuß nicht so heiß wird. Mit der Rostschiene erspart man sich das rumgekasper mit dem komischen Griff.
 
Jawohl!!!!

Sowas brauch ich auch noch!!!

Andi
 
Cool .... oder besser Hot !!!

Auch noch ein Projekt über das man sich mal Gedanken machen müsste.

Ach es ist ja so viel .... so lecker !

GrillGruß
 
Die Flammenbildung ist etwas abhängigvom Steak bzw. vom Fettgehalt des selben - franz. Tafelspitz hat keine Flammen ... Dryage T-Bonesteak kann man mit die Hütte heizen ...
 
Hallo,



nachdem ich im TV einen Beitrag über den Beefer verfolgt habe, wollte ich natürlich einen haben. Leider hatte ich grade mein Kleingeld in ne Parkuhr geschmissen und war daher etwas klamm. Ne Gasheizung nen Wagenheber und paar Stücke MilchVA hatte ich auch noch zu liegen … drei Folgen McGyver geschaut, zwei Bier getrunken und eine Nacht mal drüber geschlafen dann 2 Std in die Werkstatt - fertig ist die Laube.

Fotos sagen ja nicht wirklich was aus … daher hier das Video …


Ach ja das Rost ist die Schutzabdeckung von der Heizung …

Von der Handhabung ist das Gerät echt geil, im Betrieb kurbelt man ja immer nur mal 2-3cm hoch und runter, der sockel hätte aber doppelt so hoch sein dürfen damit der Fuß nicht so heiß wird. Mit der Rostschiene erspart man sich das rumgekasper mit dem komischen Griff.
da hat sich aber jemand ins zeug gelegt
 
Einfache Mittel + Hirnschmalz = funktionierender Nachbau.
Selbst die vom Beefer so oft bewunderte Aura ist vorhanden!
 
Zurück
Oben Unten