• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere Flavorizer Bar

Hasenfreund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Kurz gefragt:

Ich suche für den Go Anyhwere die US Flavorizer Bar

Hat jemand eine zu verkaufen oder hat eine Quelle?
Amazon.com hat die - es wird aber nicht nach Deutschland verschickt

Danke vorab!
 
Wenn ich mich recht erinner gibt es die für die US Version weil diese ein anderes (einfaches) Grillrost hat..... Unsere hat ja extra dieses gewellte Rost mit den Löchern damit das Fett nicht auf den Brenner tropft. Daher interessiert mich was Du mit dem Ding vorhast / was Du dir davon versprichst....

Nachtrag: Wir sprechen vom GA Gas oder??? Sonst wüsste ich erstrecht nicht was Du vorhast....
 
Mit nem massiven Gussrost und flavour Bars wäre der GA Gas perfekt!
 
Exakt , Frit, so lautet der Plan ;)
Und Gussroste habe ich schon vom GA Kohle und würde die auf dem GA Gas gern weiternutzen- Voraussetzung ist dafür aber ein Flavorizer als Flammblech.

Der mitgelieferte Gas-Rost ist "geht so" ;)
 
Tach!

Am US Amazonas gibt es die Weber Version zu kaufen (Emaille)
In der US Bucht gibt es den Nachbau aus Edelstahl.
In beiden Fällen wird nicht nach Europa versendet - so zumindest das Ergebnis meiner Suche.

Vielleicht gibt es im Forum Jemanden mit Kontakt in eine Blechbude der die Bleche kostengünstig in Kleinserie fertigen kann.
Lasern und Abkanten sieht jetzt einfach aus. Lediglich für diese Hai- Kiemen werden Sonderwerkzeuge benötigt.

Ich würde mein Weber Blech als Muster zur Verfügung stellen.
(Mein Kollege hat mir ein Exemplar aus dem Urlaub mitgebracht.)

Gruß
Sascha
 
Es gibt nen DHL Service namens Borderlinx. Anmeldung ist kostenlos und man bekommt eine Versandschrift in UK und USA. Damit kann man dann Wären an diese Adresse bestellen und DHL leitet das Ganze dann weiter. Die Kosten sind abhängig vom Warenwert und Paketgröße.
 
Zurück
Oben Unten