• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube Broil King Monarch

And1

Militanter Veganer
Hallo

Ich überlege mir den Broil King Monarch zu holen, nur meine Frage auf den Bildern sieht es so aus als wenn die original Abdeckhaube für den Grill mit ausgeklappten Tischen gemacht ist bei mir müssen die Tisch aber eingeklappt sein, gibt es da zwei Modelle von Broil King hat da jemand Erfahrung? Die wäre ja sonst viel zu groß.
 
Funktioniert aber doch trotzdem. Frag mal bei der GrillArena nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
Hallo

Ich überlege mir den Broil King Monarch zu holen, nur meine Frage auf den Bildern sieht es so aus als wenn die original Abdeckhaube für den Grill mit ausgeklappten Tischen gemacht ist bei mir müssen die Tisch aber eingeklappt sein, gibt es da zwei Modelle von Broil King hat da jemand Erfahrung? Die wäre ja sonst viel zu groß.
Biete Momentan einen Monarch 320 hier im Forum bei den Kleinanzeigen an 565€ mit Haube Original BK und SmokerBox evtl wäre das ja was für dich ! Die Haube passt auch drauf wenn die Tische abgeklappert sind. LG David
P.s. Komme aus NRW bei Interesse einfach mal melden.
 
Zurück
Oben Unten