• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein nettes Hallo aus Hannover ;)

Apri

Militanter Veganer
Hallo ich bin Anke 34 Jahre (jung versteht sich) und komme aus dem wunderschönen Hannover.

Ich bin in den letzten Tagen schon öfters hier am Stöbern gewesen, und da mir das hier so gut gefällt musste ich mich jetzt anmelden :D

Ich versuche mich gerade das erste mal am smoken und hoffe das es gelingt. Wenn nicht muss meine Familie heute sonst hungern .

Während ich jetzt so lang warten muss stöbern ich mal weiter und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
Hi Anke,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern. :-)

Nur Geduld, das wird schon klappen.
 
Danke;)
Bisher übe ich mich gut in Geduld hab ja auch gut zu tun mit der Temperatur :(
Sie Schwank ganz schön von daher habe ich ordentlich sonntags fitness im klappen auf und zu machen :D
 
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe Alles ist gelungen.

Gruß Dingo
 
Lokführerinnen fehlen hier noch viele. Grüße ausm Harz

Christian
 
Bisher übe ich mich gut in Geduld hab ja auch gut zu tun mit der Temperatur :(



Hi Anke,

wie sieht's denn bisher so aus ? :hmmmm:

Gibt es schon Bilder ? :hmmmm:

Immer dran denken, wir :bilder: auch vom fertigen Produkt...:flash:, egal wie's aussieht...:pfeif:
 
Herzlich willkommen aus Hessen ins schöne Hannover.
Viel Spaß beim smoken und allzeit gutes gelingen.
 
Naja pp ist die hälfte im Müll gelandet nix geworden aber das tafelspitz jammi

IMG-20150607-WA0007.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20150607-WA0007.jpeg
    IMG-20150607-WA0007.jpeg
    90 KB · Aufrufe: 64
Hei Anke,
ein fröhliches Willkommen aus Kiel.
Und immer fleißig üben :-)
Liebe Grüße
Sannie
 
Hallo Anke. Auch ein herzliches Willkommen von mir. Du hast Recht, es ist toll hier ..... aber teuer. Du wirst nie genügend Zubehör haben, glaub es mir :D Jedenfalls ist es schön, dass Du hier mit machst.
 
Zurück
Oben Unten