• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Holzfass

Bochrazz

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich suche zum Smokerbau ein Holzfass. Es sollte mindestens 200 Liter fassen, also etwa 90 cm hoch sein. Genaue Abmessungen sind erstmal egal. Haupsache es ist noch nicht total im Eimer und nicht Lackiert oder so.
Bis ca 100 km um Altötting würde ich es selber abholen.

Schreibt mir einfach kurz, wenn ihr sowas noch rumstehen habt, danke!

Viele Grüße,
d'Bochrazz
 
Gute Idee! Hab heute gleich angerufen, die haben Fässer die auch verkauft werden. Ob aktuell noch welche verfügbar sind, konnte mir die nette Dame nicht sagen, aber ich soll morgen nochmal anrufen. :thumb1:

Danke, aber die Internetläden hab ich fast alle durch. Beim Fasskontor hatte ich zwar noch nicht geschaut, aber die haben nur Fässer mit weniger als 200 Liter. Wenn ich schon bestellen muss, dann auch was großes. :D

@bdorne: Du hast Mitschuld an der bekloppten Idee! :P:cool:
 
Hab den Thread mit dem stehenden Fass auf dem gemauerzen Fass auch gesehen und find den echt nice.

Hatte auch schonmal gefragt.. Kosten glaub um die 100 Euro oda so
 
[USER=54338 schrieb:
@bdorne: Du hast Mitschuld an der bekloppten Idee! :P:cool:

Du hast recht, ein Warnhinweis wäre in meinem Thread sicher angebracht gewesen *g*
So in Art der Stuntshows: "Versuchen sie nicht das Zuhause selber zu machen"

Bin schon gespannt was draus wird...
 
@Cruiser: Jo, die kenn ich, aber im Shop finde ich die ums verrecken ned ;)
@Samie: Ich will auch stehend bauen und den Pelletbrenner ranschrauben. Kosten tun die Fässer 95 €, haben sie gesagt.
@bdorne: Ich bin auch schon gespannt wie noch was, mal schaun was das wird!
 
oder gleich richtig groß:*g*
714_71574944.jpg

...sorry, es geht gerade durch mit mir....
 

Anhänge

  • 714_71574944.jpg
    714_71574944.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 229
Gute Idee! Hab heute gleich angerufen, die haben Fässer die auch verkauft werden. Ob aktuell noch welche verfügbar sind, konnte mir die nette Dame nicht sagen, aber ich soll morgen nochmal anrufen. :thumb1:


Danke, aber die Internetläden hab ich fast alle durch. Beim Fasskontor hatte ich zwar noch nicht geschaut, aber die haben nur Fässer mit weniger als 200 Liter. Wenn ich schon bestellen muss, dann auch was großes. :D

@bdorne: Du hast Mitschuld an der bekloppten Idee! :P:cool:

Und ?
Bekommst ein Fass ?
 
Hab gestern eine Antwort bekommen - derzeit sind keine Fässer mehr übrig, ich soll mich in 2-3 Monaten nochmal melden, dann entleeren sie wieder welche.
Das werde ich abwarten, hab derzeit eh noch das ein oder andere Projekt und der Geschirrspüler ist auch kaputt. Da bin ich eh noch beschäftigt.

@bdorne: Merci für die Links, aber der ist ja Irre was der Verlangt. Für ein paar Eier mehr gibts die Barrique-Fässer vom Händler mit Versand.
Größere Fässer hab ich mir auch schon angeschaut, der Traum wäre eines mit 340 Litern und 4 cm Daubenstärke. Kostet leider richtig Geld.
 
Zurück
Oben Unten