• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. Ruhrpottstammtisch im Juni (Das erste Mal „auf Tour“ in Erkrath)

Hallo Sportfreunde,
den Stammtisch habe ich total vergessen. ::sigh::

Bei uns wird es dieses Jahr auch nichts mehr.
Anfang des nächsten Jahres wird es auch sehr eng.
Es würde erst wieder ab Mitte Februar klappen. Da ist ja auch noch Winter. :D
Ich rede mal mit meiner Liebsten und schlage dann zwei Termine vor. Vielleicht wird es ja doch noch einmal was.

Gruß
Röllchen
 
Ich habe mich mit @Martin1971 letztens wieder über den Stammtisch unterhalten.

Damit das nicht ganz einschläft (was ich schade fände) haben wir den 9. April festgesetzt ;)

Ort: bei diesem Cowboy...
Die neue Küche muss eingeweiht werden, auch erscheint mir die Gelegenheit günstig, den ft18 zu benutzen ☺

Weitere Einzelheiten folgen!
 
:clap2::thumb1::clap2::thumb1::clap2:

Howdy Cowboy ... wahrlich gute Neuigkeiten... den Termin habe ich geblockt und im Hirn den Prozess Vorfreude gestartet ;)

:anstoޥn:

Glück Auf
 
Da könnte ich auch können, wär gerne dabei.
 
Dubai!

Danke fürs wieder raufholen!

Gruß

Balkonglut
 
Ist noch Platz? Dann kommen wir auch! Ich schwör, ich sauf auch nicht MissKitties Rum!
 
Moin zusammen!

Wir müssen leider absagen. Trotz Blockierung des Tages in unserem Kalender hat die Verwandschaft einen 60. Geburtstag "umgelegt" auf den 9.4.. Ich frage mich, wofür ich so wichtige Termine überhaupt im Kalender eintrage, wenn sie dann doch nicht beachtet werden.

Schade...

Liebe Grüße

Balkonglut
 
Moin zusammen!

Wir müssen leider absagen. Trotz Blockierung des Tages in unserem Kalender hat die Verwandschaft einen 60. Geburtstag "umgelegt" auf den 9.4.. Ich frage mich, wofür ich so wichtige Termine überhaupt im Kalender eintrage, wenn sie dann doch nicht beachtet werden.

Schade...

Liebe Grüße

Balkonglut

Das ist sehr sehr schade, wir haben uns auf Euch gefreut :(
 
Verdammt da war ja was. Ich muss leider auch absagen, ich wäre wirklich gerne gekommen :( Tut mir leid für die Umstände.

Grüße Pascal
 
:/ Schade schade
 
Zurück
Oben Unten