• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch oder Treffen rund in und um Gelsenkirchen??

hausschlachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Moin,
gibt´s regelmäßige Treffen in oder rund um Gelsenkirchen??? oder haben einige aus der Umgebung Lust etwas ins Leben zu rufen??
mfg Tom
 
Gib's zu, nach dem Spiel von gestern willst Du Dich einfach nur ablenken :-)
Wäre für mich leider zu weit, sorry.
 
öhm....nen gutet Stück Fleisch ne gute Wurst....alles fein.....aber Fußball muss et nun wirklich nich sein....:stone:
 
Die Anspielung auf Schalke war ja nicht ernst gemeint. ;)
Ich hätte am Wochenende von zu Hause aus ca. 130 km zu fahren und bin aber die ganze Woche über im Saarland, da würde es sowieso nicht gehen. Daher ist es wirklich zu weit. Die Idee find ich aber gut. Vielleicht sollte ich bei mir in der Nähe auch mal sowas ins Leben rufen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg :anstoޥn:
 
ok...danke
kann man sowas nicht ins leben rufen??? oder gibt´s nicht viel griller in der umgebung.....:gs-rulez:
 
gibt es schon einen neuen Termin für das nächste mal oder bin ich zu spät oder wie auch immer. Würde gerne kommen.
 
Ich wollt einfach mal schauen ob sich ein paar Leute finden die zu sowas Lust haben. Gibt noch keine Termine......
 
Schreib das doch besser in der Rubrik
Räuchern und Wursten.

Ist ein Versuch wert.
 
Zurück
Oben Unten