• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 6. Ruhrpottstammtisch

Nun muss ich mal über was zum Essen nachdenken
Du weißt mein Freund ... wenn Du Unterstützung brauchst ... einfach rufen :-) ... ... Nur bitte nicht wieder Teig ... obwohl die Flammkuchen schon lecker waren ;)

Glück Auf
 
Du weißt mein Freund ... wenn Du Unterstützung brauchst ... einfach rufen :-) ... ... Nur bitte nicht wieder Teig ... obwohl die Flammkuchen schon lecker waren ;)

Glück Auf


Wenn ich nur schon annähernd ne Ahnung hätte...

Sollte jmd Anregungen, Vorschläge haben - ich bin für alles offen. An Sportgeräten sollte es nicht mangeln
 
Sollte jmd Anregungen, Vorschläge haben - ich bin für alles offen. An Sportgeräten sollte es nicht mangeln

An dem WE ist Themenwochende. Je nachdem, was da kommt, könnte ein Live-Bericht aus Berchum zum Themen-WE witzig sein.

Allerdings vielleicht je nach Thema recht kurzfristig und schwierig in Sachen Einkauf / Vorbereitung und "Massentauglichkeit". :überleg:
 
Sollte jmd Anregungen, Vorschläge haben
Beim OT in Duisburg gab es u.a. Rebknorzenspieße (ohne Rebknorzen), die waren super! Wer hatte die gemacht, hab's vergessen.
 
An dem WE ist Themenwochende. Je nachdem, was da kommt, könnte ein Live-Bericht aus Berchum zum Themen-WE witzig sein.

Allerdings vielleicht je nach Thema recht kurzfristig und schwierig in Sachen Einkauf / Vorbereitung und "Massentauglichkeit". :überleg:

Na das Thema sollte doch frühzeitig bekannt sein. Die Idee hat was!
 
Na das Thema sollte doch frühzeitig bekannt sein.
Wir können auch versuchen dies ein wenig zu steuern... wenn wir uns vor der Abstimmung einigen und sich jeder Teilnehmer an der Abstimmung beteiligt...
Die Idee ist absolut klasse, es muss dann aber auch ein Thema sein, welches sich für eine solche Gruppe umsetzen lässt ... wobei das mit ein bisschen Kreativität auch kein Ding sein sollte :-)

@M.B könntest Du denn mal eine Liste einstellen, wer jetzt alles kommt?

Glück Auf
 
@M.B könntest Du denn mal eine Liste einstellen, wer jetzt alles kommt?


Buntmetall 2
Spätzünder 2
ach, ich (M.B.) bin auch 2
Horst04 1
1 (?)
Pjotr 2
Balkonglut 2
Martin/Mona (2 Nasen)

und noch ein paar Überraschungsgäste :roll:
 
Go ... Go ... Gooooooo :D

Glück Auf
 
Goooooooooooooooooooooooo
 
Danke für die aufmunternden GGGGG s und OOOOO s ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Buntmetall 1
Spätzünder 2
ach, ich (M.B.) bin auch 2
Horst04 1
1 (?)
Pjotr 2
Balkonglut 2
Martin/Mona (2 Nasen)

und noch ein paar Überraschungsgäste :roll:

Buntmetalls Holde kann am 9.4. leider nicht mitkommen. Es wäre also auch Platz im Auto, um umherziehende Tramps aufzulesen. Wer mir am Wegesrand auflauern möchte, bitte melden. Rückfahrt-Uhrzeit nach Vereinbarung.
LG
 
Ah eine neuer thread zum Stammtisch. Gelten die Karten für den 5. Stammtisch noch? Da hatte ich mich schon angemeldet.
Wenn nicht kommen wir trotzdem! :P
 
Zurück
Oben Unten