• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der 6. Ruhrpottstammtisch

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Howdy Folks,

da aus dem 5.Ruhrpottstammtisch leider nichts geworden ist rufe ich nun zum 6.Ruhrpottstammtisch auf.

Wann?: 09.April 2016
Wo?: Bei Micha und Miss Kitty

Wer das hier kennt, der weiss, viel Platz ist nicht. Also müssen wir das auf max 20 Leute begrenzen,
selbst das wird eng, geht aber, wie man schon öfter mal gesehen hat ;)

Getränke werden in (hoffentlich) ausreichender Menge vorhanden sein, übers Essen kann man sich Gedanken machen. Je nach Wetterlage - ich hatte ja schon gesagt, dass ich den ft18 füllen könnte :rolleyes:


:clap2::thumb1::clap2::thumb1::clap2:

Howdy Cowboy ... wahrlich gute Neuigkeiten... den Termin habe ich geblockt und im Hirn den Prozess Vorfreude gestartet ;)

:anstoޥn:

Glück Auf
Das ist ja mal ne nette Idee!

Da mache ich gerne mit.

Termin steht im Kalender.

LG

Peter
Klasse, ich freu' mich.

:astrein:

Dabei.

:thumb2:
Da könnte ich auch können, wär gerne dabei.
Wir sind natürlich auch dabei.
Wenn Ihr dann schonmal ne Personenzahl verlauten lassen würdet!?
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also, wir würden gern zu zweit kommen. Da Göga aber davor und danach mit dem Zahnklempner Rendezvous hat, würde sie ggf wegen mangelnder Beißfähigkeit Abstand nehmen. Aus dem ft18 kann man doch das Essen lutschen? Sähe nur vielleicht komisch aus, da sind Frauen ja schon mal eigen
censored.gif
.
LG, freu mich schon!
 

Anhänge

  • Like
Wertungen: M.B
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Buntmetall 2
Spätzünder 2
ach, ich bin auch 2 :D
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@M.B : schreib es mal in die Überschrift, fehlt wirklich.:eek:
 
  • Like
Wertungen: M.B
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Gibts da auch n Datum?
Oder überseh ich das nur?
Ja sorry, 9.April. Das hatte ich in dem anderen Thread geschrieben und hier dann wohl wegen der Multizitiererei vergessen ;)
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
@M.B

Danke:)


Im Kalender steht bisher nix, aber ich warte mal wieder erst mal ab,
Kinder können ja so spontan sein und geplantes umschmeißen.
 
  • Like
Wertungen: M.B

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich komme alleine, wir sind am nächsten Tag noch zu einer Kommunion eingeladen.
Das wird Anke dann zu viel für ein Wochenende
Ich steck' sowas locker weg ... :bbg:

Freue mich natürlich auf alle Köppe, besonders aber auf den ft18! :DutchOven!!!:

aber ich buche hiermit einen Platz für Mark!
Schön, dass Mark auch kommt! :thumb2:

Wann geht die Sause los?
19.00 Uhr wie immer?
 
  • Like
Wertungen: M.B

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Buntmetall 2
Spätzünder 2
ach, ich (M.B.) bin auch 2
Horst04 1
1 (?)
Pjotr 2
Balkonglut 2

Möchte jemand mitgenommen werden? Ggf. würde ich fahren...

Gruß

Balkonglut
 
  • Like
Wertungen: M.B

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
@M.B der Stammtisch soll aber schon in diesem Jahr stattfinden, oder???
...oder hast Du eine Erfindung gemacht, von der wir wissen sollten? Den Flux-Kompensator?
Ich frag ja nur... wegen des Forums, das Du gewählt hast :D

Mark hat übrigens bestätigt :-)

Glück Auf
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
@M.B der Stammtisch soll aber schon in diesem Jahr stattfinden, oder???
...oder hast Du eine Erfindung gemacht, von der wir wissen sollten? Den Flux-Kompensator?
Ich frag ja nur... wegen des Forums, das Du gewählt hast :D

Mark hat übrigens bestätigt :-)

Glück Auf
Äh wir haben doch Schaltjahr :lolaway:
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Das freut mich @Martin1971 :prost:

Da sich auch noch per PN Gäste angemeldet haben muss ich leider sagen, dass wir die Maximalanzahl an Teilnehmern nun erreicht haben :/
Wenn ich mal im Lotto gewonnen habe....

Nun muss ich mal über was zum Essen nachdenken^^
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wo ich gerade das Angebot vom @Backwahn gesehen hab'...:

Soll ich einen Gartensack voll Holz mitbringen für die Feuersäule?

Ich erinnere mich, dass die gut zieht und ständig Futter braucht.

Ein offenes Feuer ist ja immer gemütlich....

Lagerfeuer.gif
 

Anhänge

  • Like
Wertungen: M.B
Oben Unten