• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven StammTisch "DOST" 2016

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...dieses Jahr ist es mal wieder so weit. Die Bavarian Dutch Oven Friends laden am 30.04. zum diesjährigen Dutch Oven Stammtisch ein.

IMG_6806.JPG


Bilder vom Stammtisch 2014:
http://www.grillsportverein.de/foru...st-dutch-oven-stammtisch-04-10-bilder.223156/

leider sind alle Plätze schon vergeben und nur noch "Nachrücker"können mit dabei sein,falls jemand abspringen würde.

gfrein uns scho wiad sau :sonne:
 

Anhänge

  • IMG_6806.JPG
    IMG_6806.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 729
Howdy Tom,

ich wäre liebend gerne gekommen, aber leider ist das ein Wochenende nach dem DOOT, da ist der Urlaub vorbei und so direkt hintereinander gibts keinen neuen ;)

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder!
 
Ich bitte darum, hier eine Liste der Teilnehmer zu veröffentlichen. Nur so kann ein zufälliger Unfall und damit ein freier Platz für Nachrücker ermöglicht werden.
:rotfll:
Gruß kai
 
Mir gfrein uns a scho narrisch auf eich.
Plan zum Dopfn hob i no koan aber zur Not gibt's a Nudlsuppn. :D
 
Hob jetzt moi für alle WhatsAppler an Infokanal eigricht. Wenn oiso nu wos unklar is, kinnts uns da a erreicha.
Einige Nummern hob i scho hinzugfügt. Wen i nu eirichtn soll, der schickt ma bitte a kurze PN mit Handynummer.
Ansonsten san ma a übern GSV per PN erreichbar.

Des restliche Organisatorische i.S. Stammtisch schreibn wir die Tage eina.

Gfrein uns scho auf enk ... lang dauerts ja nimma :prost:
 
Jetzt noch ein paar Hinweise i.S. DOST:

Zugelassen
sind nur Dutch Oven in jeglicher Form oder gusseiserne Kochgeräte. Grills, Smoker etc. könnt ihr ruhig zu Hause lassen :cop:, da ihr sie sowieso nicht verwenden dürft :D.

Mitzubringen sind eigene benötigte Kochgeräte (sofern von uns nicht vor Ort), evtl. Teller/Besteck (haben auch Reserve), eigene Software und evtl. Flüssignahrung (sh. Hard-/Software-Liste in der Gruppe) sowie nach Möglichkeit Sitzgelegenheit (Campingstuhl).

Unsere Hardware ist ebenfalls vorhanden und kann nach Bedarf verwendet werden: diverse DO, Fire-Pit, 2 DO-Tische, AZK ... ihr könnt ebenfalls in unserer Küche schalten und walten und alle Gerätschaften (Küchenmaschine, große Schüsseln etc.) verwenden.

Wie bereits in den Vorjahren ist der DOST auch heuer wieder ein Selbstversorger-OT, d.h. jeder bringt Software, sei es in fester als auch in flüssiger Form mit (Grundbestand ist vorhanden sowie Getränkemarkt mit großer Auswahl an Flüssignahrung ist ein paar Straßen weiter).

Schlafmöglichkeit: steht ja schon in der Liste ... Keller-Schlafplätze bzw. im Haus sind ebenfalls vorhanden
Parkmöglichkeiten: schreiben wir noch in die Gruppe

Unsere Bitte und was uns am Herzen liegt:
Essensmenge: Bitte haltet die Menge der zubereiteten Gerichte relativ klein. Es sollen Kostproben sein und keine vollwertigen Portionen. Wir wollen auf keinem Fall Essen wegwerfen :mad:.
Sauberkeit vor Ort: Wir stellen unser privates Haus/Grundstück zur Verfügung und möchten euch daher auch bitten, entsprechend Müll zu entsorgen und eure benötigten Küchengerätschaften selbst abzuspülen. Der Geschirrspüler/Spülbecken im Haus kann verwendet werden, in der Garage ist ebenfalls ein Waschbecken vorhanden.

.... und jetzt sagen wir schon mal DANKE im Voraus und freuen uns "wie die Sau" auf enk ...

Noch einen schönen Sonntag :sonne: und bis bald :prost:

LG Tina & Tom
 
Johh, ich bin schon am scharren... :)

Die Flüssignahrung ist schon besorgt, jetz muss ich nur noch schauen, was mein Lieblingsmetzger am Freitag da hat.

grüssle
 
Zurück
Oben Unten