• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Unterfranken

HauckLander

Militanter Veganer
Tach zusammen...

kurz zu den techn. Daten:
maennlich
Bj. 1979
80+x kg

Nach langer Zeit mit rustikalem Grillen mit Holz, Kohle, Brikett und auch Gas moechte ich mir demnaechst einen Steingrill auf die Terrasse bauen.
Bin den rostenden Baumarkt-Grill schon lange leid, so dass ich seit einigen Jahren nur noch auf einer Feuerstelle gegrillt habe.

So, sollte erstmal als Vorspann genuegen, freue mich auf interessante Themen und Diskussionen mit Euch!

Viele Gruesse,
HauckLander
 
Grüss dich!
Wieder ein Franke mehr;-)
Wünsche viel spaß hier im Forum.

Woher kommst genau?
 
80+X.

Der ist gut. :thumb2:

@DerHoss: Wenn ich drei Kilo abnehme, sind das nicht mal 3%

@Bauhofgriller: Jacke in XL? Reicht bei mir nur für eine Seite..
 
Dann mal willkommen von einem gebürtigen Unterfranken.
 
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein :v:
 
Herzlich willkommen und Grüße in die Bierregion

Auch von mir ein herzliches Willkommen - auch aus dem Landkreis Kitzingen

Aber zur Auffrischung der Geografiekenntnisse. Priäschdi liegt noch in der Bocksbeutelregion und dort gibt es Weinberge. die Bierregion beginnt erst Richtung Bamberg..

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten