• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import Pellet Grill

Jetzt wo raus ist was er kostet und wo er abzuholen wäre, kann sich jeder überlegen ob es sich für ihn lohnt.
 
Ja, genau.
Sind halt noch 30 Tage Lieferzeit..
Werde aber versuchen diese Woche noch zu bestellen, da ich schon ziemlich heiß auf den Grill bin.
Und der Grill eigentlich schon teurer wäre - aber ich konnte noch den alten (2015) Preis aushandeln.
Wobei die Kosten eigentlich noch höher wären, wegen dem anderen Controller...
 
Hallo Rekord,

natürlich um die 220VAC bzw. ja 230V. Natürlich auch mit dem passenden Stecker für deutsche Steckdosen.
Und Anzeige natürlich auch in Grad Celsius.
 
Hi Stefan,

Habe Interesse, kann dir keine PN schicken.

Kannst du eine Email Adresse angeben, unter der du erreichbar bist?

Gruss
Chris
 
Hallo Markus,

Kosten hierfür wären ca. 870 EUR, bis er bei mir ist.
Kann natürlich sein, dass sich der Preis durch den Dollarkurs noch ein wenig ändert.
Hat allerdings noch ca. 30 Tage Lieferzeit.

Wie setzt sich das zusammen? bin nämlich am überlegen mir einen Traeger zu bestellen aber ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wieviel das Ding dann im Endeffekt kostet möcht ich das nicht riskieren.
 
Es ist folgendermaßen:
Kosten des Grills + Versand bis zum Hamburger Hafen.
Dann Kosten für das Abladen und die ganzen Gebühren + Kosten für das Lagerhaus.
Dann ab zum Zoll, hier 2,9% Zoll + Mehrwertsteuer.
Jetzt noch der Transport nach Ulm.

Also wenn Du einen Traeger Grill importieren möchtest, dann Kosten vom Grill + ca 500 USD Versand aus USA.
Dann kommen die ganzen anderen Kosten, die ich aufgeführt habe noch hinzu.
Kommst Du weitaus teurer.

Ich habe jetzt 2 Grills bestellt. Wenn sie da sind, werde ich einen davon verkaufen.
Kannst es Dir bis dahin überlegen.
Wird ca. 20.-25. April geliefert.

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan, danke für die Antwort und das Angebot, Ulm wäre eh gleich ums Eck, wohne ja am südlichen Ende der A7. Würde aber eben gerne einen Traeger nach Österreich liefern lassen.

Ich habe jetzt 2 Grills bestellt. Wenn sie da sind, werde ich einen davon verkaufen.
Kannst es Dir bis dahin überlegen.
Wird ca. 20.-25. April geliefert.

Gruß
Stefan
 
Es ist folgendermaßen:
Kosten des Grills + Versand bis zum Hamburger Hafen.
Dann Kosten für das Abladen und die ganzen Gebühren + Kosten für das Lagerhaus.
Dann ab zum Zoll, hier 2,9% Zoll + Mehrwertsteuer.
Jetzt noch der Transport nach Ulm.

Also wenn Du einen Traeger Grill importieren möchtest, dann Kosten vom Grill + ca 500 USD Versand aus USA.
Dann kommen die ganzen anderen Kosten, die ich aufgeführt habe noch hinzu.
Kommst Du weitaus teurer.

Ich habe jetzt 2 Grills bestellt. Wenn sie da sind, werde ich einen davon verkaufen.
Kannst es Dir bis dahin überlegen.
Wird ca. 20.-25. April geliefert.

Gruß
Stefan
500USD Versand? Liegen da 30 Sack Pellets mit dabei? Ich habe zweimal Pellet Grillsaison in USA bestellt. Einmal mit FedEx und einmal mir US Postal Service. Die Versandkosten waren nie höher als 60Dollar.
 
hab mir das mal auf amazon in der USA angesehen bei einem Traeger Grill, die bieten Lieferung nach Österreich an, allerdings kostet der Grill da 450 USD und der Versand mit Importkosten geschätzt nochmal das selbe.
 
Hallo,

bist Du sicher, dass hier keine Zollgebühren hinzu kommen.
Frag das bitte erst mal nach. Weiß nicht, wie das in Österreich ist.

Hier in Deutschland kommen noch Kosten für Zoll (2,9%) und die Mehrwertsteuer dazu.
Bist Du sicher, das sie nach Österreich liefern?
Das wird zwar angezeigt - aber wenn Du bestellen möchtest, dann geht das nicht - hatte ich glaub auch schon probiert.

Viele Grüße
 
Sicher bin ich mir natürlich nicht, allerdings fehlt mir auch momentan das Kleingeld um das zu testen.
Hallo,

bist Du sicher, dass hier keine Zollgebühren hinzu kommen.
Frag das bitte erst mal nach. Weiß nicht, wie das in Österreich ist.

Hier in Deutschland kommen noch Kosten für Zoll (2,9%) und die Mehrwertsteuer dazu.
Bist Du sicher, das sie nach Österreich liefern?
Das wird zwar angezeigt - aber wenn Du bestellen möchtest, dann geht das nicht - hatte ich glaub auch schon probiert.

Viele Grüße
 
Haben die Ladengeschäfte? Wo sind die denn in Holland?

Die haben nen Laden oben in Holland

Hier die adresse, dann kannst du ja mit nem Routenplaner gucken.

Polenweg 24,
4538 AP
Terneuzen
Niederlande

openingstijden showroom (Öffnungszeiten)
maandag t/m vrijdag 9:00-17:00 ( Montag bis Freitags 09:00 bis 17:00 )
zaterdag op afspraak ( Samstag´s nur nach absprache )

info@green-forest.nl
tel +31(0)115-614577

Also von hier aus (nähe Aachen ) sind es 188 kilometer


Greeetz Marc
 
Weißt du, ob man da auch nur die Pellethopper, sprich nur die Pellet-Brennereinheit beziehen kann?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten