• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiesn-Stammtisch reloaded

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,

ich weiß, noch sind ein paar Tage Zeit, aber auch dieses Jahr findet in München die Wiesn (Oktoberfest) satt. Und wie jedes Jahr habe ich einen Tisch. Da unser Wiesn-Stammtisch im letzten Jahr sehr schön war (Bilder klick hier) möchte ich das dieses Jahr gerne wiederholen :anstoޥn:

Zunächst mal die Fakten
Wann: Samstag, 24.09.2016; ab 12.00Uhr (die Reservierung gilt von 12-17Uhr)
Wo: Münchner Oktoberfest; Hofbräu-Festzelt, Box
Wer: jeder, der gerne kommen möchte! Allerdings habe ich nur einen Tisch reserviert, das heißt maximal 10 Personen!
Kosten: pro Person 37€
Für diese 37€ pro Person bekommt ihr folgendes: zwei Biermarken, eine Hendl-Marke, einen Verzehrgutschein in Höhe von 7,50€ und natürlich das Bändchen fürs Handgelenk um überhaupt in das Festzelt reinzukommen! Für Bier und Hendl muss noch das Bediengeld in Höhe von 0,95€ direkt am Tisch bezahlt werden!

IMG_0001.JPG
IMG_0002.JPG


Ich starte jetzt hier eine Liste, wer Interesse hat bitte diese Liste kopieren, Namen eintragen und einfügen. Falls jemand doch wieder absagen muß bitte entsprechend kommentieren, das macht die Planung einfacher und eventuelle Interessenten könnten diesen Platz einnehmen!
Da mich Uli @AeroTwo schon vorab gefragt hat führt er die Liste an.....

1. @AeroTwo ....Uli
2. Begleitung Uli????
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Oktul....ich möchte auch gerne mit :D


Ich freue mich jetzt schon auf einen lustigen Tag :beer2:
schönen Sonntag noch :clap2:
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 687
Bin "leider" wieder nicht da, aber ich find's trotzdem ne Klasse Sache von Dir!
 
Ich kann leider leider auch nicht... da ist Ruhrpott BBQ und da will der Herr @Spiccy, dass ich dabei bin......weiterhin ist meine Lederbuxxe voller BBQ-Sosse:D
 
da bin ich im Urlaub... Und das jetzt wo ich endlich a gscheide Lederhose habe ...
image.jpeg


Sehr sehr schade ...Tom

Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,4 KB · Aufrufe: 688
Hi Tom,

grundsätzlich habe ich Interesse, aber es ist noch unsicher, ob ich Zeit hab ... mal schauen, wie sich die Lage entwickelt.

Auf jeden Fall ist das wieder eine schöne Aktion von Dir

:prost:
 
@linus666 noch ist ja ein bisschen Zeit....und ein paar Plätze sind auch noch frei :D die paar Bier müssen wir dann alleine trinken :anstoޥn:
 
Der Preis ist wirklich hammer gut !!
Das ist der reale Preis, den die Wirte für einen Tisch verlangen....alles andere ist 'Abzocke' ;)
Ich hatte mich letztes Jahr mit Schweizern unterhalten, die hatten 750€ für ihren 'Tisch' bezahlt, und sich über dieses "Schnäppchen" gefreut :o
 
Das ist der reale Preis, den die Wirte für einen Tisch verlangen....alles andere ist 'Abzocke' ;)
Ich hatte mich letztes Jahr mit Schweizern unterhalten, die hatten 750€ für ihren 'Tisch' bezahlt, und sich über dieses "Schnäppchen" gefreut :o


Schau mal was die im
Internet für den Tisch wollen.
Das ist echt Wucher zum Teil vier Stellig :-/
 
@Sweet.BBQ ...nicht nur die Preise für die Wiesn-Tische explodieren, die Hotelzimmer sind in der Zeit auch plötzlich 4-mal teurer :o
 
Ich denke mal ich bin auch wieder dabei, aber diesmal wohl alleine. Eine feste Zu- oder Absage kommt noch in den nächsten Tagen.

Zum Thema Preise: 37 Euro ist für eine Box am Samstag tatsächlich ganz fair, selbst wenn man nicht die Schwarzmarktpreise als Vergleich heranzieht. Und das ist wohlgemerkt nur ein Mindestverzehr, man bekommt ja auch Gutscheine im selben Wert.
 
Warm-Up......:D
20160824_202235.jpg


:anstoޥn:
 

Anhänge

  • 20160824_202235.jpg
    20160824_202235.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 443
Ich bin mal so frei:


1. AeroTwo ....Uli
2. Begleitung Uli????
3. Bratengriller (Flo)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Oktul
 
Nun endlich meine Antwort.
Nina und ich waren noch in Diskussion, ob wir zum KCBS Ruhrpott fahren wegen CBJ für Nina. Aber wir hoffen nun, dass beim W.E.S.T. eine Schulung gemacht wird.
Nina kommt nicht mit zur Wiesn. Somit ergibt sich:
1. AeroTwo ....Uli
2. Bratengriller (Flo)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Oktul
 
Zurück
Oben Unten