• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abluftsteuerung für den El Fuego Portland

Heute voller Vorfreude zusammengebaut. Bei der letzten Schraube ist es dann passiert.:mad:
Die Scheibe wollte einfach nicht fest werden....und dann....
14812144743991155495011.jpg

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen.
 

Anhänge

  • 14812144743991155495011.jpg
    14812144743991155495011.jpg
    592,7 KB · Aufrufe: 1.304
Heute voller Vorfreude zusammengebaut. Bei der letzten Schraube ist es dann passiert.:mad:
Die Scheibe wollte einfach nicht fest werden....und dann....Anhang anzeigen 1378773
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen.

Hast du die Unterlegscheibe (4er) zwischen Klappe und Schraube vergessen?

Ich würde den Stellring nun abflexen oder besser abdremeln.
Schreib mir einfach mal eine Email, wenn du nicht klarkommst.
Das wäre doch gelacht, würden wir das nicht hinbekommen.
 
Was so ne Unterlegscheibe ausmacht.:gotcha:Habe es vorsichtig aufgebohrt.
Die Schraube ist hinn, aber das Gewinde taugt vilt noch. Werde versuchen auf der anderen seite ein neues Gewinde reinzuschneiden. Und dann mit ner neuen Schraube versuchen.Wie lang war die denn? Muss mir wahrscheinlich eine zurechtknipsen.
20161208_175646.jpg
 

Anhänge

  • 20161208_175646.jpg
    20161208_175646.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 854
Hi Leute. Ich will mir im Januar, wenn es wieder Welche gibt, auch einen EL zulegen. Ich finde es wirklich toll, wenn ich sehe, wie hier die Leute im Forum sich nen Kopf machen, Dinge zu verbessern und anderen auch die Möglichkeit geben. Sehr geil! :wiegeil:
Muss ich das Forum nochmal komplett durchlesen, oder kann ich nochmal eine Kurzeinweisung in den Bestellvorgang bekommen? o_O
 
Hi Leute. Ich will mir im Januar, wenn es wieder Welche gibt, auch einen EL zulegen. Ich finde es wirklich toll, wenn ich sehe, wie hier die Leute im Forum sich nen Kopf machen, Dinge zu verbessern und anderen auch die Möglichkeit geben.
Hi,
die El Fuegos die Ende Januar neu ausgeliefert werden haben die Umbauten und Verbesserungen alle schon ab Werk, die Chinesen lesen hier mit :biggrinsanta:
Gruß Udo
 
Hi,
die El Fuegos die Ende Januar neu ausgeliefert werden haben die Umbauten und Verbesserungen alle schon ab Werk, die Chinesen lesen hier mit :biggrinsanta:
Gruß Udo

Sowas munkelt man....wobei das "Regulierbarer Kamin für präzise steuerbare Gartemperatur" schon seit langem dabei steht. Schlichtweg auch bei den zuletzt verkauften Exemplaren eine Lüge.
Ich bin mal gespannt wie der XXL aussehen wird.

@Nico87

Es sind auch nur noch zwei Exemplare da, was dich jetzt nicht zum Kauf animieren muss.

Falls doch, dann die Liste erweitern hier im Forum und auf meiner Homepage die Bestellung auslösen. (Link in der Signatur)
 
@elcabone
Deine Lösung gefällt mir sehr gut weshalb ich auch mitmachen möchte:

Liste:

1. - fertig
.
.
128. - fertig
129. TTente
130. Trainer
131. Burning_Börnie
132. frei

Die Bestellung über deine Homepage werde ich heute noch fertigstellen.

PS. Ich habe zwar noch keinen Portland weil ich auch auf die nächste Lieferung warte, jedoch glaube ich nicht, dass eine Abluftsteuerung ab Werk vorhanden sein wird. Aus diesem Grund bestelle ich die Abluftregelung schonmal im Voraus.
 
@elcabone
Deine Lösung gefällt mir sehr gut, deshalb will ich auch eine!!!!

Liste:

1. - fertig
.
.
128. - fertig
129. TTente
130. Trainer
131. Burning_Börnie
132. melkor
133. frei

Deine Homepage ist schon geöffnet
 
1. - fertig
.
.
130. -fertig
131. Burning_Börnie (Zahlung offen)
132. melkor (Zahlung offen)

Nächste Produktion erst wieder ab 15 Interessenten.
 
Zurück
Oben Unten