• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Netter Lette oder Rumo Joe's

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
hallo Kollegen,
Ich möchte mir nach meinem Joe classic 16er einen neuen Smoker zulegen.
Was haltet ihr vom Netten Letten?
16er mit räucherturm direkt an der Garkammer gut ausgestattete hört sich bei holzigen.de nicht schlecht an.
Habt ihr Erfahrungen?
Was gibt es zum Letten zu sagen ?
Ist der schlechter als Rumo's Joe ?
Der Preis ist halt schon ne Ansage. ...

Würde mich über eure Expertise freuen um mir weiterzuhelfen.

Danke schonmal.
 
Ganz ehrlich und höflich: ein paar Rechtschreibfehler weniger und man versteht, was Du wissen wollst.

Wie hier im Forum des öfteren angedeutet ist der Nette Lette ein gutes, preiswertes Sportgerät - wahrscheinlich sogar Preisleistungssieger.
 
ok.
Verbessert.....
War leider von Smartphone ohne genaue Kontrolle.
 
Der Lette halt optimal seine Temperatur, laesst sich sehr gut regeln, tolle smoke Ergebnisse, verbunden mit geringem Holzverbrauch. DARUM
 
Danke für die ersten Meinungen.

Micha
 
.....dazu kommt ein zuverlässiger Liefertermin, sehr gute Verarbeitung, einfache Montage .... nur der Plastikeimer am Fettablauf ist für die Tonne. Ich hab' den 16" als Reverse, jederzeit würde ich den wieder kaufen. Wir sind nur mit 2 Personen, reicht vollkommen aus.
 
Ich möchte mir den
Grill Smoker 16" Kombi mit Räucherturm / 6,2 mm
Zulegen.
Einmal noch nen Smoker anschauen und der sollte, mit meinen 48 Jahren, dann reichen.
Deshalb frage ich nach Qualität und Verarbeitung.

 
hallo Kollegen,
Ich möchte mir nach meinem Joe classic 16er einen neuen Smoker zulegen.
Was haltet ihr vom Netten Letten?
Du hast einen 16"er von Rumo und willst nochmal einen 16"er vom netten Letten? :confused:
Ich kenne den letten nicht, habe aber nur gutes gelesen, genau wie bei Rumo.......ist halt ne Preis Frage.
Nur der Sinn erschließt sich mir nicht.....Ist dein Joe`s kaputt oder zu klein oder oder oder ???????
 
Der Joe ist verkauft.
Ich möchte einen neuen. Joe oder Lette....
 
Der Joe ist verkauft.
Ich möchte einen neuen. Joe oder Lette....

Hallo, hast du dir einen Netten Letten zugelegt? Wenn ja magst du noch mal was dazu schreiben? Wie es läuft mit dem Gerät usw.
Bin auch am überlegen einen zu kaufen.
 
Hallo, hast du dir einen Netten Letten zugelegt? Wenn ja magst du noch mal was dazu schreiben? Wie es läuft mit dem Gerät usw.
Bin auch am überlegen einen zu kaufen.
Servus Kleffi
Ich habe auch ein Nette Lette und bin super mit zufrieden. Ich finde auf jedenfall sollte es einen 20" damit lässt sich die Temperatur gaaanz easy steuern
Gruß Titan
 
Servus Kleffi
Ich habe auch ein Nette Lette und bin super mit zufrieden. Ich finde auf jedenfall sollte es einen 20" damit lässt sich die Temperatur gaaanz easy steuern
Gruß Titan

Solltest du auch komplett Vorkasse zahlen, hat der Versand usw alles Top geklappt?
 
Solltest du auch komplett Vorkasse zahlen, hat der Versand usw alles Top geklappt?

Ich hatte keine Vorkasse, es hat aber alles klasse geklappt, meine lieferadresse war nicht die Abladeadresse, was mit eine Flasche Pfälzer Riesling für den Fahrer entschädigt wurde.
Der Fahrer spricht kein wort Deutsch , was auch kein problem war!!!
Ich würde dort immer wieder kaufen!!!!
 
Bei mir stand Gründonnerstag der Fahrer vor der Tür mit den Worten "Grill"
Nachdem dann 350Kg Stahl + Inhalt über zwei klapprige Holzplanken vom Kleinlaster eher herunter gerollt sind als gerollt wurden
steht bei mir ein netter Lette auf der Terrasse.
Ich würde auch sagen der heißeste Mitarbeiter im Garten ist Preis/Leistungssieger und versieht bei mir schon seit mehr als
drei Jahren klaglos seine Dienste.
Würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen.
Ich hab den 20" reverse flow mit Räucherkamin. Das mit dem Räucherkamin ist zwar Geschmackssache ich habe darin aber schon ganze
Schinken geräuchert und er hat in der Regel ca 50° C weniger als die Garkammer . Ideal zum Warmhalten.
 
Hy, habe auch den Nette Lette ...
bin damit sehr zufrieden, sind zwar erst ein paar Wochen, trotzdem.
Wenn ich einen Tipp geben wollte, hätte doch besser 20"long genommen, ist einfach mehr Platz (50cm).
Habe keinen Turm, da ich ihn definitiv nicht brauche, soll und muss ja nu jeder selbst wissen.

Wenn du z.B. einen Spieß möchtest, oder 2. Roste, oder 2 Ebene, gleich mitbestellen (ist günstiger und sonst musst ggf. Schweißen ).
Sonderwünsche absprechen, werden erledigt und immer schön um den Preis feilschen, mind. die Versandkosten sind in der Regel drin !

Ach ja, Barzahlung bei Lieferung, alles OK gewesen.

Hier kannst den Nette Lette im Detail sehen, nur ohne Turm:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/unboxing-nette-lette-16-long.295914/

Viel spaß bei der Auswahl...
LG
 
Bei mir stand Gründonnerstag der Fahrer vor der Tür mit den Worten "Grill"
Nachdem dann 350Kg Stahl + Inhalt über zwei klapprige Holzplanken vom Kleinlaster eher herunter gerollt sind als gerollt wurden
steht bei mir ein netter Lette auf der Terrasse.
Ich würde auch sagen der heißeste Mitarbeiter im Garten ist Preis/Leistungssieger und versieht bei mir schon seit mehr als
drei Jahren klaglos seine Dienste.
Würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen.
Ich hab den 20" reverse flow mit Räucherkamin. Das mit dem Räucherkamin ist zwar Geschmackssache ich habe darin aber schon ganze
Schinken geräuchert und er hat in der Regel ca 50° C weniger als die Garkammer . Ideal zum Warmhalten.

Danke für die info
 
Hy, habe auch den Nette Lette ...
bin damit sehr zufrieden, sind zwar erst ein paar Wochen, trotzdem.
Wenn ich einen Tipp geben wollte, hätte doch besser 20"long genommen, ist einfach mehr Platz (50cm).
Habe keinen Turm, da ich ihn definitiv nicht brauche, soll und muss ja nu jeder selbst wissen.

Wenn du z.B. einen Spieß möchtest, oder 2. Roste, oder 2 Ebene, gleich mitbestellen (ist günstiger und sonst musst ggf. Schweißen ).
Sonderwünsche absprechen, werden erledigt und immer schön um den Preis feilschen, mind. die Versandkosten sind in der Regel drin !

Ach ja, Barzahlung bei Lieferung, alles OK gewesen.

Hier kannst den Nette Lette im Detail sehen, nur ohne Turm:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/unboxing-nette-lette-16-long.295914/

Viel spaß bei der Auswahl...
LG

Dankeschön! Toller Bericht. Ja ich werde den 20" Lang nehmen.

http://www.holzofenshop.com/de/prem...ker-20-long-kombi-mit-raeucherturm-62-mm.html
 
Zurück
Oben Unten