• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen vom GA

G

Gast-mxbhSg

Guest
Moin Moin Sportsfreunde,

in den Tiefen des Frosters waren noch 2 Forellen.... Darauf habe ich wohl Lust. Aber nicht geräuchert...
Taugt die Wurstmaschine GA auch als Forellengrillgerät? Das muss ausprobiert werden.

Also die beiden Hauptdarsteller aus dem ewigen Eis befreit und aufgetaut.
Dann wurden sie im Inneren gesalzen, gepfeffert, mit Zitronensaft beträufelt und etwas Dill hinein gegeben.

DSC08182.JPG

Der Kleine heizt auch schon mal auf

DSC08183.JPG


Gleich geht es los

DSC08187.JPG

Nun kommen auch mal die bisher ungenutzten Fischgitter zum Einsatz

DSC08188.JPG


Und auflegen

DSC08189.JPG


Die erste Wendung

DSC08192.JPG

DSC08193.JPG


Kurze Zeit später darf gefuttert werden

DSC08195.JPG

DSC08196.JPG

DSC08197.JPG

DSC08198.JPG

Supersaftig

DSC08202.JPG

Ein bisschen zu heiß war der Grill wohl... Die Röstaromen sind ja nicht zu übersehen.
Aber lecker wars und wird bestimmt wiederholt.

Jetzt bin ich satt und geh aufs Sofa :D
 

Anhänge

  • DSC08182.JPG
    DSC08182.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 641
  • DSC08183.JPG
    DSC08183.JPG
    412,6 KB · Aufrufe: 602
  • DSC08187.JPG
    DSC08187.JPG
    462,3 KB · Aufrufe: 594
  • DSC08188.JPG
    DSC08188.JPG
    383,1 KB · Aufrufe: 594
  • DSC08189.JPG
    DSC08189.JPG
    410 KB · Aufrufe: 585
  • DSC08192.JPG
    DSC08192.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 657
  • DSC08193.JPG
    DSC08193.JPG
    372,1 KB · Aufrufe: 605
  • DSC08195.JPG
    DSC08195.JPG
    390,2 KB · Aufrufe: 592
  • DSC08196.JPG
    DSC08196.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 585
  • DSC08197.JPG
    DSC08197.JPG
    323,7 KB · Aufrufe: 589
  • DSC08198.JPG
    DSC08198.JPG
    293,6 KB · Aufrufe: 601
  • DSC08202.JPG
    DSC08202.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 587
Ein bisschen zu heiß war der Grill wohl... Die Röstaromen sind ja nicht zu übersehen.
Aber genau so mag ich Fisch :thumb2: Mit richtig viel Röstaromen, sprich knusprige Haut :thumb1:
Alles andere ist Forelle blau :-D
 
Zwei für dich? Oder isst das dein Weibchen?
Der Fisch sieht gut aus...!
 
Ja, wie? Ohne irgendeine Soße und Beilage? Der Fisch kommt mir auf den Bildern nämlich etwas trocken rüber. Und warum schälst du ihn nachträglich sein Kleidchen mit den diversen (heftigen) Röstaromen ab?

Trotzdem: Zum Wohle und guten Hunger!
 
Hallo,

sieht sehr lecker aus, finde die Haut auch noch nicht zu dunkel :D

Gruß Mike
 
Aber genau so mag ich Fisch :thumb2: Mit richtig viel Röstaromen, sprich knusprige Haut :thumb1:
Alles andere ist Forelle blau :-D

Dank dir :-)

Tolle Fische, genau richtig, passt .
Ich schliesse mich da Bruco zu 100pro an.

:anstoޥn:

Danke :-)

Zwei für dich? Oder isst das dein Weibchen?
Der Fisch sieht gut aus...!

Mein Frauchen isst auch keinen Fisch. Der zweite ist für heute Abend zum Abendbrot

Ja, wie? Ohne irgendeine Soße und Beilage? Der Fisch kommt mir auf den Bildern nämlich etwas trocken rüber. Und warum schälst du ihn nachträglich sein Kleidchen mit den diversen (heftigen) Röstaromen ab?

Trotzdem: Zum Wohle und guten Hunger!

Bei Fisch brauche ich keine Soßen, der war wunderbar saftig. Etwas Baguette hätte noch gut dazu gepasst

Hallo,

sieht sehr lecker aus, finde die Haut auch noch nicht zu dunkel :D

Gruß Mike

Danke

Die Fische sehen doch noch gut aus.

Im GA haste schnell zuviel hitze :-)

Oder ich war zu ungeduldig und hätte noch länger warten müssesn, bevor ich auflege. Aber der Hunger..... :D
 
:sabber: und :thumb2:.

Dazu etwas Butter+Salzkartoffeln. ...
'Fisch will schwimmen' ... . Passt.

Gruß
Peter
 
Hihi Frank,

Fisch kann auch in eiskalte Coke schwimmen. ;)

Gruß
Peter
 
Sehr schöne Forellen

War genug Salz dran?

Meine Forellen fehlt´s immer an Salz, und ich weiß net wie ich es besser hinkrieg

Salze Von innen und Außen, lass das dann meist ne halbe bis Stunde stehen und Grille
Bauch ist wunderbar gewürzt aber der Rücken leider Fad

Wie machst du das, oder macht es den meisten einfach nichts aus wenn der Rücken ein wenig Salzlos ist?
 
Sehr schöne Forellen

War genug Salz dran?

Meine Forellen fehlt´s immer an Salz, und ich weiß net wie ich es besser hinkrieg

Salze Von innen und Außen, lass das dann meist ne halbe bis Stunde stehen und Grille
Bauch ist wunderbar gewürzt aber der Rücken leider Fad

Wie machst du das, oder macht es den meisten einfach nichts aus wenn der Rücken ein wenig Salzlos ist?

Ich arbeite generell mit wenig Salz und habe auch nur in den Bauchraum Salz gestreut.
Einzig, wenn ich Schinken mache, salze ich etwas stärker.
 
Fisch geht immer !
Auf meiner To Do Liste steht auch noch Flammlachs! Aber Forelle direkt vom Grill Hmmmm!
Habe zwar eben gegessen bekomme aber trotzdem Kinnwasser !
 
Zurück
Oben Unten