• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburg sucht MdV

Heyn - nur 13km von mir. Den werde ich mal ausprobieren. Einzig die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig und sind kaum mit meinen Arbeitszeiten deckungsgleich. Leider hat der Laden keine HP - aber wenn das Fleisch gut ist......
Danke für den Tip
 
Moin! Der Thread ist ja schon etwas älter.. Wie siehts aus, irgendwelche neuen guten Metzger in Hamburg ?
Ich habe nun ein paar mal sehr gutw Erfahrungen mit der Schlachterei Dehning gemacht. Eine der Filialen ist nur 10 Minuten mit dem Rad entfernt. Die Qualität des Tafelspitzes und Schweinenacken war echt gut, auch wenn die Dame hinter der Theke beim ersten mal sparsam gekuckt hat, als sie fragte, wie viel ich denn vom Tafelspitz haben möchte und meine Antwort schlicht: Alles! war...
 
Werfe hier nochmal Delta Fleisch für Fleisch und Fisch ins Rennen. Bin dort Stammkunde und gebe bei Bedarf gerne weitere Informationen :-)
 
Werfe hier nochmal Delta Fleisch für Fleisch und Fisch ins Rennen. Bin dort Stammkunde und gebe bei Bedarf gerne weitere Informationen :-)

Auf deren Seite machen sie für Norderstedt Werbung, aber ich finde nur die Adresse in der Schanze.
Ich würde dort gerne mal vorbeischauen, in Norderstedt, aber wo genau?
 
In Norderstedt leider gar nicht. Werksverkauf ist weiterhin in der Schanze. Dort ist ein kleines aber feines Sortiment an Fleisch u.ä. direkt verfügbar. Wenn Du was besonderes brauchst, einfach anrufen, dann ist das einen Tag später in der Schanze zur Abholung bereit.
Habe dort gestern wieder Lachs geholt zu guten Preisen und (nach erster Sichtprüfung) guter Quali und solider Verpackung.
Vorteil: Gleich um die Ecke ist das Alte Mädchen, da könnte man dann noch ein Craftbier zischen :-)
 
Danke !

Dann werde ich die Tage dort mal vorbeischauen, wahrscheinlich Montag vor dem Heimspiel.
Erst mal nur gucken mit anfassen.

Stimmt "Alte Mädchen" wurde mir mehrmals empfohlen. Denke ich nie daran, wenn ich in der Nähe bin.
 
Zurück
Oben Unten