• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neulich im Blumenladen

wood smoker

Veganer
so kannst ein Ei natürlich auch nutzen

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    749,1 KB · Aufrufe: 527
Hoffentlich war es eine Frau, meine würde das nicht tun, gäb ja kein lecker Fleisch und keine Pizza mehr
 
Insgeheim stimme ich ja zu.
 
Jetzt weiß ich es: Das ist gar kein Griff, das ist eine Stoßstange! Zumindest wurde bei der Kaltverformung die Keramik geschützt. - Das ist auch was wert.
Die Pflanzen werden doch immer im Topf verkauft. Der ist doch nur Verpackung und kostet nichts... Das ist doch so oder?
 
Wenn das so ist dann fahr ich gleich mal dort vorbei und hol mir nen Strauss Blumen...
 
hol mir nen Strauss Blumen...
Bitte verzeihe mir das totale Abschweifen vom Thread und auch die unausgesprochene verbalen Entgleisungen, aber ob dieser Steilvorlage.... :pfeif:

Kaufst Du ihr Rosen, wird sie Dich liebkosen.












Du möchtest keine Rosen?
 
Zurück
Oben Unten