• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

derBen stellt sich vor:

derben

Metzger
10+ Jahre im GSV
So nach Jahren des stillen lesens und gemieden möchte ich mich hier auch mal vorstellen:

Mein Name ist Ben, bin 34 und komme aus dem Raum Heilbronn.

Ich bin begeisterter Griller. Vor nem Monat hab ich beim Bau unserer Terrasse auch gleich eine Sportecke mit eingecheckt ;).

Geräte: der 430er Paramount und der kleine el.

Mehr gibt’s mal nicht zu schreiben - GöGa will ins Bett ;).

Hier noch ein paar Eindrücke von den Sportgeräten:

Gruß vom Ben

Medium 40872 anzeigen
 
Dann mal Willkommen aus Niedersachsen!!!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
Stilecht mit GSV-Logo am Sportplatz. :thumb1:
 
:Rothaarig1:Hallo derBen, ein herzliches Willkommen schickt dir Mary aus Düsseldorf!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Coole Terrasse, alles Notwendige ist verhanden. Grill, Smoker, Tisch und Barhocker. Klasse :prost:
 
Man achte auf das Deluxe Schild welches die Sportecke verziert - das ist das Highlight =)

@DryAgedTofu
 
@derben: Eine Frage hätte ich aber dann doch noch zu Deiner Terrasse. Ist in Deinem "OSB-Platten-Eigenbau-Hochtisch" noch irgendetwas verbaut (Kühlschrank, Regal, Staufächer)? Ich bin gerade inspiriert von der Idee. :D
 
Bisher noch nicht.

Es sind 4 Paletten - 2 Quer, 2 Hochkant und mit "40 CM zugeschnittenen OSB Platten" daraufgeschraubt. Oben Liegen Terassenfliesen drauf. (Geschliffen, Geflammt, Lackiert)
Bisher gibt es nur ein "Regal drin" - Kühlschrank, Beleuchtung, Aufbewahrung kommt noch.

@DryAgedTofu
 
Bisher noch nicht.

Es sind 4 Paletten - 2 Quer, 2 Hochkant und mit "40 CM zugeschnittenen OSB Platten" daraufgeschraubt. Oben Liegen Terassenfliesen drauf. (Geschliffen, Geflammt, Lackiert)
Bisher gibt es nur ein "Regal drin" - Kühlschrank, Beleuchtung, Aufbewahrung kommt noch.[/USER]

Klasse Idee! Echt gut. Ich bin schwer beeindruckt. Manchmal sind solche "schlichten" Sachen die Allerbesten.:thumb2:

Viele Grüße aus Mannheim in Richtung Heilbronn :prost:
 
Kannst ja mal vorbeikommen - kann ichs dir zeigen. @DryAgedTofu oder schick mir deine Handynummer dann mach ich dir per WhatsApp ein paar Bilder
 
Kannst ja mal vorbeikommen - kann ichs dir zeigen. @DryAgedTofu oder schick mir deine Handynummer dann mach ich dir per WhatsApp ein paar Bilder
Danke für Einladung, vielleicht komme ich darauf zurück. Gilt natürlich auch umgekehrt; falls Du mal in Mannheim sein solltest, dann schau vorbei. Telefonnummer schicke ich Dir über PN (muss mal schauen wie das geht, habe ich noch nicht ausprobiert).
 
Zurück
Oben Unten