• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf meiner Dachterrasse...

Cremantus

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... wachsen seit diesem Jahr Pilze... wenn jemand das bestimmen kann, nur zu. Es werden sicher keine essbaren Pilze sein. Der Untergrand besteht nur aus Bankirai-Holz.



DSC01876_DxO.jpg



DSC01877_DxO.jpg
 

Anhänge

  • DSC01876_DxO.jpg
    DSC01876_DxO.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 484
  • DSC01877_DxO.jpg
    DSC01877_DxO.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 494
Das ist null komma nix eine verlässliche Bestimmung, dafür ist zuwenig zu erkennen.
Meine Idee, beim ersten Bild, war Knoblauchschwindling.
Aber nicht mehr als eine Idee.

Gruß Jens
 
... wenn jemand das bestimmen kann, nur zu.

Mit diesen Bildern wird eine Bestimmung nicht möglich sein. Wenns dich wirklich interessiert, versuch mal einen möglichst komplett rauszuholen und mach ein paar schöne Bilder, auch von der Unterseite.
 
Zurück
Oben Unten