• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelle Pasta

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Küchenfreunde,
GöGa fuhr zum Einkaufen und ich habe uns schnelle Pasta gemacht. Als meine Liebste wieder zu Hause war, hat sie eine Käse-Sahne-Souce gebastelt und fertige war unser schnelles Abendessen.

DSC_0018.JPG

DSC_0019.JPG

DSC_0020.JPG

DSC_0021.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 483
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 507
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 481
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 476
Mit selbst produzierten Nudeln ein Traum - schnelles gutes Essen.
 
Sauber Jürgen, selbergemachte Pasta ist schon was geniales!
 
Zurück
Oben Unten