• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Standspiess "Doppelkreuz"

Kauf-Suche

  • Adressen

    Stimmen: 2 100,0%
  • Tipps

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Max Wagmann

Militanter Veganer
Komme gerade aus Argentinien. Dort werden ganze Tiere an "Doppelkreuzen" gegrillt (sieht aus, wie zwei Kleiderbügel) Wollte so einen haben, gibt's dort aber kaum zu kaufen, weil sie sie selbst zusammenbasteln. Außerdem ist der Transport im Flugzeug mühsam...

Deshalb: Kann mir jemand sagen, wo es sowas zu Kaufen gibt? Vielleicht sogar in Edelstahl, auch wenn's nicht unbedingt sein muss, ich weiß.
 
Also ich hab mir eines selber gebaut.
Das ist schon ein Unterschied ob ich 180.- Euro bezahle oder das selbe für unter 50.- bekomme.
Stahl bekommst im Internet auf wunschlänge geschnitten. Dann brauchst nur noch ne Bohrmaschine und einen Winkelschleifer. Edelstahl muss es nicht sein unbedingt.
Hab irgendwo noch den Bauplan vielleicht rumliegen.
Ansonsten sich mal bei Google „asado Kreuz“ da müsstest fündig werden. Auch mit einem Shop für fertige Kreuze.
 
Wenn du deine 15 Beiträge voll hast, um Persönliche Nachrichten zu schreiben und empfangen können, dann schicke ich dir den Plan in einer persönlichen Nachricht. Weil offiziell ist der nicht mehr im Netz zu finden.
 
Zurück
Oben Unten