• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rosenseitlinge

holgermueller

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Habe mir mal eine Packung Rosenseitlinge zum selber züchten im inet bestellt.... irre.

IMG_9729.jpg


IMG_9728.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9729.jpg
    IMG_9729.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_9728.jpg
    IMG_9728.jpg
    608,5 KB · Aufrufe: 750
Jetzt 11 tage alt.
 
Schauen gut aus. Auf was züchtest du die?
 
Genial !!
Wenn du mir noch sagen kannst ob die auch schmecken
dann schlag ich auch zu !!!
lg aus der Schlucht
Martin
 
die schmecken super.. bacon und Lachs wird immer erzählt.. ok. wenn man das weiß könnte man dran glauben.. sie sind super.. aber bacon und lachs... ich kann es nicht erklären... gut halt eben..
 
Zurück
Oben Unten