• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"kurzer spussel"

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
-Heute kommen meine "kurzen spussel" in den Rauch.
5 Stück

CIMG0009.JPG


http://www.essen-mit-harry.com/html/rauchern_-_-kurzer_spussl-.html
 

Anhänge

  • CIMG0009.JPG
    CIMG0009.JPG
    341,9 KB · Aufrufe: 622
Du Glücklicher :sun:
 
Moinsen Spussel,
ich war lenge hier nicht mehr zu reißen, aber jetzt will ich mal wieder einen Schinken in Angriff nehmen.
Dein Rezept passt genau zu meiner Vorstellung. Sei so nett und schreib mir kurz 1-2 Zeilen zum Ascorbat, wo ich es bekomme und wie ich die Menge von 0,5 Gramm / meine Waage kann nicht so fein / in etwa abschätzen kann.

Danke Dir für Deine Mühe und weiterhin gutes gelingen, ich bleib da mal dran!

Gruß Grillritter
 
Danke für den Link zur Feinwaage, wird so bestellt!
Gebt mir bitte noch nen Tip zum Ascorbat, wo bestellt/kauft ihr das?
 
Vorsicht Ascorbinsäure ist nicht das gleiche wie Ascorbat! Natruimascorbat ist ein Salz der Ascorbinsäure.
 
. . . Danke für den Link zur Feinwaage, wird so bestellt!
Gebt mir bitte noch nen Tip zum Ascorbat, wo bestellt/kauft ihr das? . . .

wenn bei dir in der nähe eine zweigstelle der fleischereigenossenschaft ist, kannst du auch mal dort hingehen.
nebenher gibt es dort auch hausschlachtzubehör. räuchermehl, gewürze, därme usw.
 
Sch**ß Forum. Gerade eine Feinwaage mit Prüfgewicht bestellt. :clap2:
 
Zurück
Oben Unten