• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Bastler gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

da werden sich wohl einige von Euch angesprochen fühlen :)

Bitte PM an mich und ich werde Dir die Kontaktdaten weiterleiten:

wir vom *** planen mal wieder einen großen Artikel zum Thema Grillen. Diesmal suchen wir nach Bastlern, die ihren Grill selbst gebaut oder aufgerüstet haben. Solche Überzeugungs-Griller wollen wir gern interviewen und uns ihre Schätze zeigen lassen, eventuell für ein Porträt im Heft. Auf der Seite des Grillsportvereins bin ich auf Ihren Kontakt gestoßen. Sind Sie leidenschaftlicher Grill-Bastler? Oder fallen Ihnen Mitgriller ein, die außergewöhnliche Konstruktionen zusammengeschraubt haben, auch Smoker, Öfen, Räuchergrills etc.?
 
Nochmal als kurzer Nachtrag: Kein Fernsehen, sondern ein gedrucktes Magazin.
 
@Admin
Also da fällt mir momentan nur Markus ein der Baumgriller @Grillen mit stil.
Der macht was außergewöhnliches das schon Kunst ist.
Das haut jeden um der seine Threads list.
Sorry, aber da kommt ein normaler pimp oder Eigenbau nicht mit, dass ist einfach der Wahnsinn
was der macht; schaut selbst nach.
 
Sorry hab mich verschrieben er heißt Martin nicht Markus. :pfeif:
 
@Admin
Also da fällt mir momentan nur Markus ein der Baumgriller @Grillen mit stil.
Der macht was außergewöhnliches das schon Kunst ist.
Das haut jeden um der seine Threads list.
Sorry, aber da kommt ein normaler pimp oder Eigenbau nicht mit, dass ist einfach der Wahnsinn
was der macht; schaut selbst nach.


Vielen dank... da gehört aber auch dazugesagt ich mache das ja auch Hauptberuflich und Hae ganz andere Mittel zur verfügung... ich selber bewundere wieder welche die mit Fast nichts in einer Garage schöne sachen bauen
LG
 
Hallo Martin, ob Hauptberuflich oder nicht ist doch egal.
Es geht hier um die Einzigartigkeit und das Besondere und da
bist Du nun mal ein Kandidat für.:D:D:D
Gruß nach AT
Cooky
 
Zurück
Oben Unten