• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

es sind noch genug vorhanden !!
Lg Martin[/QUOTE]


Hallo Masi,
wünsche dir und allen Lesern hier im Forum einen guten Start ins neue Jahr.

Leider stoße ich erst jetzt auf deine AZK App und hast hiermit bei mir sofort dass "möchte ich haben Gehn“ aktiviert.
Wenn du noch welche hast, melde ich hiermit Interesse an 2 Paar an.
Freue mich über eine Nachricht von dir.

Gruß
Bilius
 
Hallo Masi

Ich hätte auch Interesse. Meldest du dich via PN bei mir?

LG
Simon
 
@masi
Heute angekommen. Tolle Qualität.
Samstag wir der DO mit der App angeworfen.
Es soll "Durban Bunny Chow" geben ;-)
 
Moin :)

Es steht bestimmt hier im Forum aber habe es nicht so schnell gefunden: kann man die App auf kleinem und großen AZK nutzen? :)

Grüße aus Berlin!
 
Moin :)

Es steht bestimmt hier im Forum aber habe es nicht so schnell gefunden: kann man die App auf kleinem und großen AZK nutzen? :)

Grüße aus Berlin!



AZK APP

während der AZK hoch glüht - kann man schon in einer Pfanne oder Dutch Oven verschiedenes anbraten.
(z.B.: Zwiebel , Gemüse, Speck)

NEU passen für :

Napoleon AZK
Weber AZK klein
Weber AZK groß
McBrikett - faltbarer Anzündkamin
sämtliche Wokbrenner D-Serie, X-Serie

Zum schnellen anglühen des AZK am Wokbrenner
Zum Übereinanderstellen und durchglühen zweier, oder mehrer AZK`s
Zum Dutch Oven und Pfannen kochen auf dem AZK
Zum Dutch Oven und Pfannen kochen ohne AZK
Zum kochen auf dem umgedrehten Dutch Oven Deckel
mit extra mehr Breite und Höhe !!
Die Cubes von MC Brikett passen auch darunter !!!!!!!!!!!!



http://www.grillsportverein.de/forum/threads/do-azk-app.179398/


upload_2017-6-2_9-15-8-jpg.1492093
 
Moin,
ich habe es gerade mal so gelesen. Was ist denn der Vorteil? Ich könnte den Dopf doch direkt auf den Anzündkamin stellen?
 
Zwischen DO und AZK bleibt ein Spalt, so das der AZK weiterhin vernünftig zieht und nicht aus geht.
 
Zurück
Oben Unten