• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo Masi, einen Satz von den neuen AZK Aufsätzen die auf den kleinen und grossen Weber AZK passen möchte ich auch gerne erstehen. Schickst Du ne PM?
Viele Grüße aus Frankfurt/M.
Grillrippchen
 
Hallo @masi

Ich hätte gerne auch so eine universal App. Hast du noch weleche?

Beste Grüsse
@Wolfeiso
 
:fahne:Huhu,
ich weiß gar nicht wie aktuell das hier noch ist. Aber genau so eine Lösung suche ich schon lange und bin gerne Bereit ein paar Euros + Versand zu Löhnen :roll:

Habe einen (glaube großen) Weber AZK.

Falls es noch was gibt würde ich mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen
 
Hallo @masi,

Die Teile sind heute angekommen vielen Dank - werde ichheute gleichmal Champignongratin einweihen.

Beste Grüße,
Wolfeiso
 
Hallo!

ich hätte gerne auch eine PM, falls es noch welche gibt! :)

Viele Grüße

Edit: Hab grade aufgeschnappt, dass ich - da mein Benutzerkonto neu ist - noch gar keine PMs bekommen kann :(
 
Hmm.. da könnte ich meine Eisenpfanne auch auf einem AZK betreiben? Infos (Preis + Versand) wären nett :-) Lieferst du auch in die Schweiz?
 
Dankeschoen!!! :-)

Da habe ich jetzt erstmal was zum lesen und ueberlegen... ich glaube ich brauche da doch mehr als nur die Anzuendkamin-App...:D

Viele Gruesse,
Michael
 
Zurück
Oben Unten