• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Falsche Anzeigen in der User Map

Max_Fü

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir heute mal die User Map angesehen und wollte sehen von wo überall die Leute herkommen. War ganz erstaunt, dass da welche aus Saudi-Arabien und der Gegend kommen.
Der Hit war dann, dass ein User aus Mossul im Irak kommt. Das kennt man leider von vielen Erwähnungen in den Nachrichten.
Ein Klick aufs Profil und man hat Gewissheit: Da wird etwas falsch angezeigt.
Der User aus Mossul hat im Ort z.B. "Mosel" eingetragen. Die aus Saudi-Arabien haben vermutlich nur die PLZ drin und werden alle vom Forum nach Saudi-Arabien verfrachtet.

Es werden auch welche in Südafrika angezeigt, die haben aber "Petersberg" eingetragen, laut Google in der Nähe von Fulda.

Irgendwie geht da war schief - vielleicht die Ortsangabe noch um das Land erweitern? Funktioniert die Map dann besser?
 
Die Map wird leider nicht mehr weiterentwickelt.

Die einzige Möglichkeit wäre, hier alle falschen Einträge zu posten, dann kann ich das ändern.
 
Immer wieder erstaunlich wie schnell du zur Stelle bist :-)

Wie soll ich dir die Posten?
Username?
 
Ich habe mal angefangen, vielleicht haben andere noch Lust weiter zu suchen. Ich kann das bei Gelegenheit auch noch weiter machen

Bisher abgesucht:
  • Afrika
  • Saudi-Arabien
  • Irak
  • Syrien
  • Türkei
  • VAE



Falsche Usermap Anzeige bei den folgenden Usern:

(einige haben vermutlich die KFZ Kennzeichenabkürzung angegeben, ich habe die entsprechenden Orte aufgeführt)

Ray Man
PeterPast
Flesh n Bones
chevyg20
Ritchy
zarhufi (hat Er angegeben -> Erlangen)
DschoKeys (hat MG angegeben -> Mönchengladbach)
TwoC (hat MZ angegeben -> Mainz)
Lenneberg (hat MZ angegeben -> Mainz)
Marc
Gonzo1277
Edde
gasmaennchen
macadam (hat SOK angegeben -> Saale-Orla-Kreis)
silverman73
006Agent
Benni-i500
ReinerC2H6O (hat GM angegeben -> Gummersbach / Oberbergischer Kreis (Nordrhein-Westfalen))
plusminus (hat WE angegeben -> Weimar)
DerHesse76 (hat MR angegeben -> Marburg)
Danielsta13
a42007
Fitch
mummycool (hat MTK angegeben -> Main-Taunus-Kreis)
mctwist (hat MTK angegeben -> Main-Taunus-Kreis)
 
Danke, ist geändert. :)
 
hasi7379 stimmt auch nicht. Die Postleitzahl passt nicht in unsere Region.

EDIT: illexfischer kommt aus dem gleichen Ort wie Hasi7379 ist also auch falsch in der Karte
 
Was ist denn mit dem:D:D:D
upload_2018-4-12_15-36-56.png
 

Anhänge

  • upload_2018-4-12_15-36-56.png
    upload_2018-4-12_15-36-56.png
    78,8 KB · Aufrufe: 208
Oh, Mann es gibt viel zu tun, armer @Admin :(
hotfatgirlswithwebcamss
Puerto Rico am 24.09.2009 registriert, danach off
Jerk-Center
Wild Pen am 27.06. 2008 registriert, danach off
hardyk
dümpelt rechts von Bahamas rum , Eintrag Nassau Nordschweiz
furchenschwein
registriert 15.04.2017 danach off, lediglich Plz 33154

Macht es ebtl. Sinn zu zu prüfen wer sich nur Registriert hat und danach......nichts ?
 
Zurück
Oben Unten