• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Toronto xxl

Meiro71!

Militanter Veganer
Hallo hier ist Meiro71!
Wünsche euch einen schönen Tag ist ja jetzt das richtige Grill Wetter
Habe mir den Tepro Toronto XXL geholt und nach dem Zusammenbau gemerkt bzw dabei das meine kohleschale auf Stufe 1 nur halb unten ist ich komme gar nicht zum Nachlegen durch die Klappe da ich gerade meine Hand über die kohlenschale bekomme ich dachte die würde bis auf dem Boden fahren würde nämlich gerne ein bisschen smoken und indirekt mit Grillen was ja möglich ist aber nicht wenn die Schale ca 20 cm unter unter der Grill Ware hängt. Habe schon einige Bilder vom gepimpten XXL gesehen und auch das bei einem die kohleschale ganz auf dem Boden bei Stufe eins war vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben oder ist es eine Fehlproduktion kann noch ein paar Bilder mit schicken danke im voraus. Wollte ein paar Bilder schicken aber weiß ich nicht wie es geht ich bin neu hier das ist mein erstes Mal
 
,,,,,,,,,,,,.................
verteil die mal
:_denken1:
 
Habe jetzt hier ein paar Bilder von meiner kohleschale auf Stufe 1

20180510_112012.jpg


20180510_111950.jpg
 

Anhänge

  • 20180510_112012.jpg
    20180510_112012.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 2.234
  • 20180510_111950.jpg
    20180510_111950.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 2.231
Ich habe den Tepro zwar nicht, aber im Baumarkt habe ich ihn mal in Augenschein genommen. Da konnte ich den Kohlerost bei Stufe 1 auch ganz runter fahren. Bei dir sieht das Blech irgendwie schief auf dem zweiten Foto aus.
 
Ja ich denke, dass das ein Fehlprodukt ist. Wollte jetzt auch noch mal bei OBI schauen,ob er einen aufgebauten hat und das mal vergleichen. Vielleicht habe ich ja auch beim Zusammenbau etwas falsch gemacht. Glaube aber, dass das Verbindungsstück zwischen Gestänge und Kohleschale zu kurz ist. Nach dem ersten einbrennen hat sich die Schale ein bisschen verzogen.Stört mich aber nicht weiter da ich sie hoch und runter fahren kann . Hier habe ich noch mal ein Bild von dem gebogenen Verbindungsstück zur hebestange

20180510_113023.jpg
 

Anhänge

  • 20180510_113023.jpg
    20180510_113023.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 4.890
Ja ich denke, dass das ein Fehlprodukt ist. Wollte jetzt auch noch mal bei OBI schauen,ob er einen aufgebauten hat und das mal vergleichen. Vielleicht habe ich ja auch beim Zusammenbau etwas falsch gemacht. Glaube aber, dass das Verbindungsstück zwischen Gestänge und Kohleschale zu kurz ist. Nach dem ersten einbrennen hat sich die Schale ein bisschen verzogen.Stört mich aber nicht weiter da ich sie hoch und runter fahren kann . Hier habe ich noch mal ein Bild von dem gebogenen Verbindungsstück zur hebestange

Anhang anzeigen 1713169

Ich habe nur den normalen Tepro Toronto. Da geht die Kohleschale bis ganz runter.

Das ist bei deinem - wenn er denn korrekt zusammen gebaut ist - dann sicher ein Mangel.

Wende dich mal direkt an Tepro, die sind eigentlich ganz kulant. Oder halt bei OBI reklamieren.

Und: wie bereits erwähnt, versuche mal, mit mehr Satzzeichen und vor allem auch Absätzen zu schreiben.
Das erleichtert das Lesen ungemein.

Viel Erfolg bei der Reklamation und viel Spaß mit dem Toronto.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Danke für die Nachricht.
Habe mich jetzt bei Tepro gemeldet, die meinen sie schicken mir jetzt eine neue Kohleschale zu.
Hoffe dass das besser funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten