• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Smoker :)

Habe den Gleichen. In der Wild West Variante. Ist eine richtige Zicke, aber mittlerweile lieben wir uns. Meistens.
Wenn du den mal über Nacht mit Kohlen betreiben willst...wünsche ich dir viel Erfolg
 
Könnte allerdings etwas größer sein. Hätte wohl besser mal den Longhorn genommen.
Was soll's. Hätte hätte Fahrradkette...
20180608_191618.jpg
20180501_121522.jpg
20170827_125436.jpg
 

Anhänge

  • 20180608_191618.jpg
    20180608_191618.jpg
    836,5 KB · Aufrufe: 5.506
  • 20180501_121522.jpg
    20180501_121522.jpg
    727,1 KB · Aufrufe: 5.459
  • 20170827_125436.jpg
    20170827_125436.jpg
    879,9 KB · Aufrufe: 5.411
Da bekomme ich direkt wieder Lust meine Kiste anzuschmeißen und los zu smoken.

Schönes Gerät!!

Bekanntlich ist Grillfläche nur durch noch mehr Grillfläche zu ersetzen :D
 
Jo danke euch, heute haben wir ihn eingeweiht nur leider die Fotos vergessen. Gab Gyrosschichtbraten, sehr geil mit der Rauchnote. Nur leider kurz nicht aufgepasst und das gute Stück war über 80 Grad KT, naja war etwas trocken aber beim nächsten mal. Die Temperatursteuerung hat aber deutlich besser funktioniert als mit meiner kleinen Weber Kugel. Fazit: schwer begeistert
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Gerät! :smoker:
 
So soll das sein! Warum drinnen kochen, wenn's im Freien auch geht! Viel Spaß mit deiner neuen Außenküche und dem Smoker!
 
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, und denk dran :bilder:
 
Dankeschön.

Wir haben schon viel Spaß damit gehabt.

Eingeweiht direkt nach dem einbrennen mit lecker Lammhaxe. War ein Traum.

Freitag gibt es Burger vom Smoker und hausgemachte Buns
 
Zurück
Oben Unten