• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erster Smoker :)

Badream

Militanter Veganer
Heute Mal eben gebastelt. Nicht dass sich mein schönes Messer verletzt
 

lemuffin

Militanter Veganer
Hab den Vorteil eines Damastmessers noch nicht ganz verstanden. Der größte Nachteil ist das umständliche Schleifen der Messer.
Die Rippchen sehen fantastisch aus
 

pepsicosmos

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schöner Kasten, viel Spaß
 

Dsgrill

Vegetarier
450 Kg :o wie wird der bewegt oder ist der angewurzelt ?
 

ack1970

Militanter Veganer
Vorgestern wurde endlich mein erster Smoker geliefert. Es ist ein JOEs BARBEQUE SMOKER 16er Classic geworden. Ein tolles und recht schweres Gerät, habe ihn gestern erstmal schön eingebrannt und morgen wird er wohl das erste mal in Betrieb gehen. Hoffe der erste positive Eindruck bestätigt sich.
Was für ein "chickes" Teil, herzlichen Glückwunsch!
 
Oben Unten