• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird Thermometer & Temperaturregler Giveaway in Feb 2018

Inkbird IBT-4X flash offer!
"Deal price:€45,50 Original price:€62,99
https://www.amazon.de/dp/B076QBJVWX

June.30th,2018 14:45-20:45(Germany time for 6 hours)

Inkbird IBS-TH1、mini IBS-TH1 and IBS-TH1 Plus flash offer!

"Deal price:€33,95 for IBS-TH1
€24,47 for mini IBS-TH1
€38,25 for IBS-TH1 Plus

https://www.amazon.de/dp/B07BLMCC3M

July.1st,2018 17:30-23:30(Germany time for 6 hours)


Inkbird IBT-4X
61NP0Gi844L._SL1000_.jpg


IBS-TH1
610gdviU%2BLL._SL1000_.jpg


mini IBS-TH1
716vRLBc6gL._SL1500_.jpg


IBS-TH1 Plus
61Lpxt3ccnL._SL1080_.jpg
 
Inkbird IBT-4X flash offer!
"Deal price:€45,50 Original price:€62,99
https://www.amazon.de/dp/B076QBJVWX

June.30th,2018 14:45-20:45(Germany time for 6 hours)

Warum geht es bei mir nicht? Preis ist 62,99€ gibt es einen Gutschein Code?
Habe schon eine Woche länger gewartet nachdem das Angebot letzte Woche verschoben wurde.
Über Unterstützung bevor das Angebot abläuft würde ich mich freuen.
 
Inkbird IBT-4X flash offer!
"Deal price:€45,50 Original price:€62,99
https://www.amazon.de/dp/B076QBJVWX

June.30th,2018 14:45-20:45(Germany time for 6 hours)

Warum geht es bei mir nicht? Preis ist 62,99€ gibt es einen Gutschein Code?
Habe schon eine Woche länger gewartet nachdem das Angebot letzte Woche verschoben wurde.
Über Unterstützung bevor das Angebot abläuft würde ich mich freuen.

What's wrong with you?
It's so strange why you can not get the discount?But there are some people placed orders successfully!
Don't be sad,there will be a new IBT-4XS flash offer on July.6th,2018 10:15-16:15(Germany time for 6 hours).

Thank your for your support!
 
Ich bin schon gespannt wie gut der Bluetooth Empfang ist. 10 Meter Garten und dann noch ins Haus.
Kann wer was dazu sagen ob das klappt?

Wie jedes andere BT Gerät auch.... mal besser, mal schlechter, mal stört irgendwas und mal läuft es gut. Generell ist BT aber im Vergleich zu Funkthermometern recht schwach. Will man unbedingt die Smartphoneanbindung braucht man eben BT, kann man drauf verzichten nimmt man besser einen Funkthermometer, überbrückt easy 100 Meter oder mehrere Mauern, auch ist man nicht auf Wlan oder gute BT Bedingungen angewiesen.
Kommt halt immer darauf an was man will bzw einem wichtig ist. Mit 10 Meter in den Garten plus ins Haus bist du bereits in einer Situation wo BT nicht mehr gut geeignet ist bzw. vermutlich nicht gut und stabil läuft.
 
[QUOTE = "macroy, post: 3473464, member: 73692"] Like any other BT device .... better, worse, sometimes it bothers something and sometimes it works fine. In general, however, BT is rather weak compared to wireless thermometers. If you really want the smartphone connection you just need BT, you can do without it you better take a wireless thermometer, bridges easy 100 meters or more walls, also you are not dependent on WiFi or good BT conditions.
Always depends on what you want or is important. With 10 meters in the garden plus in the house you are already in a situation where BT is no longer well suited or is probably not good and stable. [/ QUOTE]
The Bluetooth connection range of Inkbird product is 50 m in a open space,as all we known,the Bluetooth is effected by many factors,like reinforced concrete wall,
Sundries and obstacle in room,they all cut down the the Bluetooth range.
 
Mahlzeit!
Ich habe gestern mein neues Inkbird IBT-4XS bekommen. Soweit feines Gerät.
Nur, kann man den Alarm am Gerät deaktivieren, sodass nur die App den Alarm ausgibt?
Danke für eure Hilfe
 
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben daß der Alarm am Gerät selbst nur deaktivierbar ist, wenn man die GrillEye App,verwendet.
 
Ich habe in einem anderen Threadfolgenden Screenshot von der grilleye-App gefunden.
Ich werde das heute wenn ich nachhause komme noch testen

Nachtrag: Mit der grilleye- App ist das deaktivieren des Alarms am Gerät selbst möglich.
.
img_3376-png.1464363
 
Zurück
Oben Unten