• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 :-)

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Habe gerade gesehen, daß ich jetzt 99 Themen geschrieben habe :-) Wie die Zeit vergeht, zu Beginn hatte ich gedacht, ob ich hier im Forum etwas schreiben soll oder nicht ... - habe ich halt einfach versucht und es hat Spaß gemacht.

Ich habe sehr viel durch dieses Forum, besser geschrieben durch die Mitglieder gelernt. @Kugelgrill_57 hat mir gleich zu Beginn das mit dem "an, auf, unter, über oder sonstwo" bei den Speisen gelernt und mir das Rezept für das herrliche Panna Cotta spendiert, @ottobiene hat mich wegen der Leberwurst in der Plastikhülle gerügt - zurecht ;-), und dann sind noch ganz viele von denen ich gute Ideen für meine Gerichte "geklaut" habe und sonstige Tipps erhalten habe und zuletzt noch ein Dankeschön an alle denen meine Beiträge gefallen.

@Admin und Deinen Helfern im Hintergrund ein ganz großes Danke für die Arbeit daß es dieses Forum gibt und es so gut läuft.

Irgendwie habe ich es geschafft all meine Themen zu finden, wen es interessiert:

https://www.grillsportverein.de/forum/search/member?user_id=36980&content=thread

Ein Gruß aus den Bergen Silvia
 
Immer tolle Gerichte!!!!
 
Glückwunsch zum 100er, Silvia! :thumb2:

Mach weiter so.... :-)
 
mach ruhig noch etwas weiter. immer wieder schön anzuschauen und interessant, was es für varianten gibt.
 
Gratulation, Silvia!! Weiter so, lese Deine Beiträge immer gern :ola:

Danke Uschi - fein, wenn Dir meine Beiträge gefallen :-)

Immer tolle Gerichte!!!!

Danke Dir Torsten Du treuer Besucher meiner Beiträge :-)

Glückwunsch zum 100er, Silvia! :thumb2:

Mach weiter so.... :-)

Ich werde versuchen so weiterzumachen, freu mich immer über Deine Beiträge zu meinen Speisen :-)

Weiter so.

Die nächsten 100 wird aber nur gegrillt. :D

:prost:

Das musste ja kommen ;-) - habe ich mich so lange durchgeschwindelt mit ganz wenig Grillagen :-) - ich bin halt "leider" nur ein Küchenkochmensch, Gatte grillt, aber das nicht so oft.

mach ruhig noch etwas weiter. immer wieder schön anzuschauen und interessant, was es für varianten gibt.

Danke für Deinen netten Kommentar :-)

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 
Silvia auch von mir :thumb2: für Deine hundert Beiträge.
Davon lebt das Forum:thumb1:.
 
Gratuliere :daumenzwinker:

ich schau auch immer gerne vorbei :sun:
 
Zurück
Oben Unten