• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Happy Halloween!!!
Bald geht es wieder los, wir schreiben schon fleissig Rezepte für eure Halloween Party!
Passend zu allen Kürbisgerichten, zum Fleisch oder Salaten, unser Trick or Treat!
Mit Kürbis und Sonnenblumenkernen, Banane, Schnittlauch, grober Pfeffer und genial kombinierten Gewürzen!
https://royal-spice.de/grillen/714-...uer-kuerbis-salate-fleisch-4260343287490.html
IMG_2878.JPG
Trick or Trear food.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2878.JPG
    IMG_2878.JPG
    458,7 KB · Aufrufe: 950
  • Trick or Trear food.jpg
    Trick or Trear food.jpg
    892,2 KB · Aufrufe: 984
Verf.... hättest Du das nicht früher posten können? Dann hätte ich das in meine letzte Bestellung reingepackt.
Also gut, dann irgendwann beim nächsten Mal :cool:
 
Verf.... hättest Du das nicht früher posten können? Dann hätte ich das in meine letzte Bestellung reingepackt.
Also gut, dann irgendwann beim nächsten Mal :cool:

Pure Strategie ;-)

Ne, schmarrn. Wir sind wirklich erst jetzt dazu gekommen, das Gewürz wieder zu mischen.
Ist etwas aufwändiger.
Aber das gibts jetzt wieder ne Zeitlang ;-)
 
HI @ Spiccy

mir ist gerade eine Kleinigkeit im Shop aufgefallen die nicht mehr geht.
Da ich aber nicht weiß in welchen Fred damit, des wegen hier
der Link unten Rezepturvorschläge gehen nicht mehr
sowohl bei Zwiebelmettwurst, Salami und Pfefferbeißer
mehr hab ich nicht probiert.

schönen Sonntag
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 858
Hallo Ralf, ich hab gestern auch im Shop bestellt und irgendwie wollte PayPal da nicht- hab dann die Funktion direkt über PayPal genutzt und dir das Geld überwiesen. Ich hoffe der bei mir gespeicherte Datensatz war noch der richtige...Grüßle und schönen Sonntag Klaus
 
Frage
gibt es das
Schinken Komplettset Traditionale
auch ohne die Räucherspähne?
oder gibt es da nur das
Traditionale, Spiccy´s Schinkenzauber, Schinkengewürz ohne Pökelsalz
wo ich selber das NPS brauche, wenn ja wie viel wäre das denn so nach deiner Erfahrung?
oder ist das was geschmacklich ganz anderes?

Danke schon mal
grüsse
 
HI @ Spiccy

mir ist gerade eine Kleinigkeit im Shop aufgefallen die nicht mehr geht.
Da ich aber nicht weiß in welchen Fred damit, des wegen hier
der Link unten Rezepturvorschläge gehen nicht mehr
sowohl bei Zwiebelmettwurst, Salami und Pfefferbeißer
mehr hab ich nicht probiert.

schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1813197

Servus!
Ja, die hat es leider zerlegt. Das müssen wir raqusnehmen.
Wir arbeiten schon dran das alles wieder zu reparieren. Sorry.


Hallo Ralf, ich hab gestern auch im Shop bestellt und irgendwie wollte PayPal da nicht- hab dann die Funktion direkt über PayPal genutzt und dir das Geld überwiesen. Ich hoffe der bei mir gespeicherte Datensatz war noch der richtige...Grüßle und schönen Sonntag Klaus
Glaube hat alles geklappt. Vielen Dank! Das liegt leider am Modul. Das ärgert uns auch zur Zeit.


Frage
gibt es das
Schinken Komplettset Traditionale
auch ohne die Räucherspähne?
oder gibt es da nur das
Traditionale, Spiccy´s Schinkenzauber, Schinkengewürz ohne Pökelsalz
wo ich selber das NPS brauche, wenn ja wie viel wäre das denn so nach deiner Erfahrung?
oder ist das was geschmacklich ganz anderes?

Danke schon mal
grüsse

Es gibt drei Varianten.
Die hier, das ist ein Schinkengewürz MIT salz und Spänen
https://royal-spice.de/schinken/370...-komplettmischung-mit-salz-4260343281535.html

Dan die Einzelgewürze OHNE Salz und Spänen
https://royal-spice.de/schinken/368...kengewuerz-ohne-poekelsalz-4260343281511.html

Und noch MIT Salz und Gewürzen für 5, 10 oder 20 Kilo Fleisch
https://royal-spice.de/schinken/950...hen-1kg-fuer-20-kg-fleisch-4260343283836.html

Wenn du ohne Salz nimmst empfehle ich zwischen 35 und 38g / Kg Fleisch für Schinken
 
okay ich habe immer nach der Schinken Traditionale gesucht, ist das praktisch das Bauernschinken Gewürz?

Danke dir
werde heute Nachmittag mal Anrufen bei dir, brauch eh noch mehr und muss noch etwas Erfragen.

Grüsse


Nachtrag
Online bestellt da niemand erreichbar war.
Wird schon passen was ich bestellt habe :-)
 
Hi Spiccy,
hab gerade bei dir im Shop was bestellt. Wollte nur Bescheid sagen dass Amazon Pay nicht funktioniert, falls noch nicht bekannt.
Grüße aus Erlangen
Stephan
 
Hallo Spiccy,

gibt es das "Finish Rub Knoblauch / Pfeffer: Gewürzmischung (100g)" für Pastrami auch als 1KG Abfüllung ? Oder "Pastrami Set Knoblauch / Pfeffer, 3er Set zum Herstellen von würzigem Pastrami" als 4KG Paket ?

Ich finde diese Mischung geschmacklich genial :respekt: und auch unsere Gäste waren begeistert.

Weiter so und lg
Christoph
 
Hallo Spiccy,

gibt es das "Finish Rub Knoblauch / Pfeffer: Gewürzmischung (100g)" für Pastrami auch als 1KG Abfüllung ? Oder "Pastrami Set Knoblauch / Pfeffer, 3er Set zum Herstellen von würzigem Pastrami" als 4KG Paket ?

Ich finde diese Mischung geschmacklich genial :respekt: und auch unsere Gäste waren begeistert.

Weiter so und lg
Christoph

Bisher noch nicht, aber das lässt sich ohne Probleme erledingen.
Vielen Dank!

Ich mach das am freitag fertig, dann kannst du bestellen.
Nen 10% gutschein bekommst du dann auch, denn hätten wir es, könntest du es günstiger kaufen.

Aber wird erledigt ;-)
 
@Spiccy

Moin Ralf,

zur Info:
ich wollte euch gerade über "Trusted Shops Team" bewerten, es kam aber beim Absenden diese Fehlermeldung (Browser Google Chrome):
"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused."


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
@Spiccy

Moin Ralf,

zur Info:
ich wollte euch gerade über "Trusted Shops Team" bewerten, es kam aber beim Absenden diese Fehlermeldung (Browser Google Chrome):
"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused."


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Oh danke, das gebe ich mal an die Jungs weiter.
 
Ultrageil und Ultrasicher!
Unsere Bratwurstultra RFID Blocker!

Stylisch, praktisch, sicher!
RFID FRONT FREE.jpg
rfid im case.jpg



Die Chipkarte im Bratwurstultra Design!

Immer mehr Unternehmen bieten das bargeldlose Zahlen an.
So arbeiten OV-Chipkarten, Bankkarten aber auch Pässe und Smartcards mit RFID (Radion frequency identification).
Eine Technologie um drahtlos Informationen auszutauschen.
Der große Nachteil von RFID sind die Gefahren für die Privatsphäre und unbemerkter Betrug.
Mit unserer Anti Skimming Blocking Card sind Sie gegen diesen Betrug gesichert.

Die Karte sendet ein Störsignal, so dass keinerlei Missbrauch von aussen möglich ist.

Einfach die Karte in einen Geldclip oder im Geldbeutel zu den anderen Karten stecken.
https://royal-spice.de/fashion-and-...ker-card-bratwurstultra-rfid-block-karte.html
 

Anhänge

  • RFID FRONT FREE.jpg
    RFID FRONT FREE.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 224
  • rfid im case.jpg
    rfid im case.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 225
Nicht ganz zu dem Thema........

"Bratwurstultra" ist das geil !!!

Gibt es sowas als T-Shirt? Haben will gerne ich.

Gruss
Huuungar

xxxxxxxxxx
Hat sich erledigt. War auf der Seite *Pling* . Ein Fehler, weil nicht nur das Shirt bestellt :-D
 
Zurück
Oben Unten