• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichtel

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,
wir waren heue fleißig und haben einen Weihnachtswichtel gebastelt :D
Nu steht er vor der Haustür und passt auf.
Unsrem Harley gefällt er auch;)

Edit:
Blumentopf mit Blitzzement füllen und einen Ast/ Besenstiel o.ä. einsetzen.
Tannenzweige verschiedene Längen von unten anfangen zu binden, nach und nach höher wickeln. Einen Puschel z.B. fluffiges Gras als Bart einbinden.
Oben noch aus Konifären o.ä. einen Zipfel anbinden.
Nun fehlt noch die Nase...wir haben eine Christbaumkugel genommen.
Glitzerkette, ö.ä. zum schmücken.
Unten noch eine Lichterkette einlegen.
Fertig:-)

Gibt es hier noch weitere Bastler?

Gruß
Manny
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    452,7 KB · Aufrufe: 250
Frag nicht warum, aber mein erster Gedanke war "Da versteckt sich der Grinch" :D
upload_2018-12-4_19-13-48.png

:fahne:
 

Anhänge

  • upload_2018-12-4_19-13-48.png
    upload_2018-12-4_19-13-48.png
    156,5 KB · Aufrufe: 228
Wie geil:santasmile:!

Wie sagt man hier? Wird nachgebaut!

Aber @HansAmGrill : Der sieht dem Manny aber doch nicht ähnlich. Dieser düstere Geselle hat schließlich einen Bart:party:
 
Zurück
Oben Unten