• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2018

Danke, dass ich trotz kurzfristiger (& verspäteter) Anmeldung noch mitmachen darf. :sun:

Ich freue mich! :D

LG
 
Leute, Leute, Leute

am 05.12 wird ausgelost und verkündet.

Jetzt seid Ihr schon so wahnsinnig sitzt seid Tagen auf gepackten Kisten und
steht am Postschalter mit gezügtem Stift und Packetschein auf dem Tresen.
Das Händy in der Hand GSV APP auf und aktualisieren, aktualisieren.
Schimmer wie beim ersten Eierphone. ;-)
Und zag das Post ist noch nicht kalt und schon rennt der Packetbote los. ;-)
Müsste man nen Commic zeichenen "der GSVèr/in im Wichtelfieber"

Frank
 
Hallo zusammen,
ich komme ja erst Abends dazu, mich hier umzusehen. Heute Morgen bekam ich die Benachrichtigungsmail von Wibo. Soweit alles gut.
Nur ich hätte erwartet, dass es einen Hinweis gibt, weil ich in einem Thema markiert wurde. Das war leider nicht der Fall.
Ist ja alles nicht schlimm, wollte es nur kundtun, falls andere auch verwirrt sind. :-)
 
Hallo,

allen diesjährigen Weihnachtwichtel Freunden wünsche ich viel Spaß!
Haut rein .... :clap2:

GrillGruß
 
Nur ich hätte erwartet, dass es einen Hinweis gibt, weil ich in einem Thema markiert wurde. Das war leider nicht der Fall.
Das hab ich von Seite 1 Kopiert. Solltest Du auch so bekommen haben.
@Wibo -/- @Rooster1
Es gab ein Copy and Paste Problem von uns da kam kurz ein Rooster auf nicht desto trotz (war ne andere Zeile)
stand der Obrige Beitrag von Anfang an. Wenn Du nicht benachrichtigt wurdest müssen wir admin
(erstmal bewusst ohne @) fragen.
Schau mal bitte nach den die schreibweise ist korrekt.

Frank
 
Hallo Frank,
Schreibweise ist richtig, Hinweis bekommen. :-)
Den ersten Hinweis nicht. :confused:
 
Kontaktaufnahme erfolgt, ich glaub ich freu mich mehr auf mein Päckchen als meine Kinder auf Weihnachten:D:D:D


Ein Riesen Dank dafür schonmal an das Wichtelteam.
 
Das hab ich von Seite 1 Kopiert. Solltest Du auch so bekommen haben.
@Wibo -/- @Rooster1
Es gab ein Copy and Paste Problem von uns da kam kurz ein Rooster auf nicht desto trotz (war ne andere Zeile)
stand der Obrige Beitrag von Anfang an. Wenn Du nicht benachrichtigt wurdest müssen wir admin
(erstmal bewusst ohne @) fragen.
Schau mal bitte nach den die schreibweise ist korrekt.

Frank

Ich nehme an das lag daran das der Beitrag editiert wurde, denn da habe auch ich keine Benachrichtigung bekommen.
Bei allen anderen Beiträgen mit @ wurde ich benachrichtigt
 
@GrillBuddy

Was nicht ist, kann ja noch werden... :-)
Ich lass dann besser mal alles so liegen, wie es rumliegt. Dir soll ja nicht langweilig werden.

Mein Hoftor geht übrigens nur mit Schlüssel auf - wenn man einen hat... ... ...:P
 
Zurück
Oben Unten