• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2018

Setz dich erstmal in den Sessel und trinke ein Bier @GrillBuddy ;)
 
:o Boah - ich mach' das Forum auf: 1 pn. Die gucke ich zuerst an!
Da hat sich doch mein Wichtelpartner schon gemeldet!!!!:eek:
(Und ich hatte noch gar nicht nachgelesen)

Hey - das fand ich aber totaaal nett, und habe gleich geantwortet; und wir sind uns einig: dass wir früh versenden wollen. Schön, wenn das gleich so anfängt, das wird dann richtig spannend!:srg:
Ich muss gestehen: ich habe immer noch bisserl "Herzklabastern"... :-) :D :-)
Ich sehe und lese aber: es scheint wieder richtig gut zu "funktionockeln"!!! :ola:
:thumb2: Herzlichen Dank für alle Bemühungen des Wichtel-Teams: Ihr seid SUPER!!!

(...und nun: lasst uns alle mal :driver:GAS GEBEN!!!) :gs-rulez:
 
Oh Gott welch Bürde
Mach dir keinen Kopf, Markus war mein erster Wichtelpartner hier und es war alles völlig entspannt... :-)


Einzig, er hat mir nie verraten welche von meinen Sachen er sofort in die Tonne gekippt hat und welche erst nach dem Kosten!
:D:D:D

SCNR
:fahne:
 
und trinke ein Bier
Ja du aber auch eibauer :)

Ich musste mir erst noch welches kaufen und Glühwein habe ich mir auch geschnappt und Steaks aus dem Lidl jaja ich weiß jetzt geht gleich das Gejaule wieder los geh doch zum MdV :blah: egal, Hauptsache die Viecher landen auf dem Teller wo sie hingehören.

Hatte ich Lust drauf :lach:. Hoffentlich macht mein Wichtelpartner nichts leicht verderbliches ins Paket will mir ja Mühe geben und bis zum 24sten warten.

Wie gesagt, ich gebe mir Mühe in meinem Wichtelzeugnis wird dann drinstehen: Er hat sich stets bemüht :D, das fasse ich dann als enormes Lob auf, denn Bemüht habe ich mich ja.

Ach so wer fehlende Satzzeichen findet oder Rechtschreibfählör kann sie gern für sich behalten.

Ich entspanne abends also :D
 
@blosskeinstress

Gut das du nicht mein Wichtelpartner geworden bist. Am Ende hätte ich das Paket ausgepackt da wäre eine Zugfahrkarte drinne gewesen zu dir (one way) ich freue mich was es leckeres zu essen gibt und dann komme ich bei dir an und zack klacken die Handfesseln und ich muss deine Rumpelkammer auf Vordermann bringen.....

:whip::eeek:
 
Zurück
Oben Unten