• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen-Thread wäre schön

kingboa

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Was haltet ihr davon, wenn man einen Schnäppchen-Thread erstellt? Dort kann jeder User seine Schnäppchen-Fundstücke aus dem Netz oder Lokal einstellen bzw. empfehlen.
 
Gibts doch schon.
Schau mal unter Grill Talk hier im Forum.
 

Vollkommen anderes Thema. Es geht doch darum, dass man Schnäppchen von kommerziellen Anbietern posten kann - ich habe zum Beispiel ja kürzlich den roten Weber MasterTouch im Kugelgrill-Forum eingestellt, den es bei Bauhaus zum Schnäppchenpreis gab. Wenn wir einen Schnäppchenthread hätten, könnte diesen der schnäppchengeneigte Leser abonnieren, und wir könnten online sowie offline aufgetane Schnäppchen dort hinein posten.

Selbstverständlich soll es keinen Nährboden für einen "Schwarzmarkt" oder Produktpiraterie geben.
 
Vollkommen anderes Thema. Es geht doch darum, dass man Schnäppchen von kommerziellen Anbietern posten kann...

Lies den ersten Abschnitt...
Admin hat alles dazu geschrieben...

Darf ich noch was zum Besten dazu geben...
Lesen ja...
Textverständniss, nein... ;)

Und ich find auch, gut ists... :)

grüssle
 
Darf ich noch was zum Besten dazu geben...
Lesen ja...
Textverständniss, nein... ;)

Ich bin sehr wohl was ich lese auch zu verstehen in der Lage. Selbst dann, wenn das Geschriebene fehlerhaft ist. (Textverständnis schreibt sich mit einem „s“ am Ende. ;))

Und ich find auch, gut ists... :)

Stimmt. Reicht jetzt. Ich bin hier raus.
 
Ich bin sehr wohl was ich lese auch zu verstehen in der Lage. Selbst dann, senn das Geschriebene fehlerhaft ist. (Textverständnis schreibt sich mit einem „s“ am Ende. ;))

Wie war das nochmal mit Steinen und dem Glashaus? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten