• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

45896 aus Gelsenkirchen

hausschlachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
möchte mich kurz vorstellen,
bin gelernter Schlachter und gebütig aus dem Norden,ich wohne seit 3 Jahren in Gelsenkirchen und mach mich grade als Schlachter selbständig. Ich habe eine kleine Landschlachterei in Dülmen angepachtet in der ich Hausschlachtungen für Hobbytierhalter Landwirte und Direktvermarkter betreiben möchte. Mit einem Freund zusammen habe ich Schweine und eine Mutterkuhherde Pustertaler, Pinzgauer und Fleckvieh.
Ich schlachte auf Vorbestellung.Ich habe kein Ladengeschäft.
Sonderwünsche versuche ich gern zu erfüllen.
gruß Tom
 
Servus Tom,

hört sich gut an!

Schade, dass Du Dich nicht bei mir in der Gegend niedergelassen hast...

Viel Erfolg

J.M.F.
 
Hallo,
hab es gerade hier gelesen. Ich komme aus Dülmen. Wo schlachtest Du denn?
Gruss

Rossi
 
Ich komme aus Scholven, das passt echt super. Meinst du, dass du auch Zuschnitte wie Brisket oder ordentliche Rippen hinbekommst ?
Hast du dir schon Gedanken über Preise usw. gemacht und in welchen Gebinden du verkaufen willst ? Zb viertel Schwein, halbes Schwein ... ?
 
@ Hausschlachter : Kannst Du Dich mal per PN bei mir melden bitte? Ich kann Dir keine PN senden. Vielen Dank, Christian
 
@DXBWOLF das wird nix mit der PN.
Da brauchst du mindestens 15 Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten